HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFeuerland startet in die Alphaphase

Feuerland startet in die Alphaphase

Mitglied-99611.06.2003, 16:19 Uhr
RPG: Nein
PvP: Nein
RPK: Nein

no skillscap
300 statscap ( 100 je)

du suchst einen shard wo
du dich nicht umständlich anmelden musst
du dich frei bewegen kannst ohne angst vor pklern
wo rp keine pflicht ist
du deine skills nicht einteilen musst
du eine freundliche und hilfsbereite playergemeinschaft vorfindest
du auch als absolute uo neulinge willkommen und aufgenommen bist

du hast oft mit dem kopf genickt - na worauf wartest du

was erwartet dich:
integriertes chatsystem
zähmbare sondertiere ( unicorn, beatle etc)
zähmbare monster (nightmare drachen etc)
zähmbare mustangs
zustätzliches levelsystem zum skill steigern
viel extra items herstellbar
laufend langzeit quest
weiters spontane quests und events ( tunier ect)
handel wird gross geschrieben
62 neue häuser
sonderfarben für jeden erwerbbar
und vieles vieles mehr

komm - spiel - have fun

xerguina

PS: alles weitere kannst du gerne auf der Website nachlesen :
http://www.uo-feuerland.at/
Mitglied-99914.06.2003, 18:17 Uhr
Dann mo gugge :D
Mitglied-162409.12.2004, 07:07 Uhr
Ein shard um sich uo abzugewöhnen ....
xergi hat ihren spas ...
bans ohne regelverstoss ...
kontrolle pur ....
und playerorientiert .... stell ich mir auch was anderes vor .... orientiert die player ins jail ... schaut mal am server status ..... wenn 10 player on sind is mindestens 1 im jail ... immer ..... ab 20 sinds dann 2+ spieler ..... wahnsinniger fun ....
Mitglied-162509.12.2004, 07:12 Uhr
Stimme dem voll und ganz zu!
Kontrolle scheint hier das einzigste zu sein was Xerg vorhat, gespräche werden belauscht, bei jeder aktion wird ein Auge auf einem geworfen. Man fühlt sich nicht gerade unbeobachtet selbst wenn man meinen sollte allein zu sein ;)

Das einzigst gute ist, es gibt viele nette player, allerdings werden die wohl auch noch vergrault werden, sehr viele haben den Shard schon verlassen weil sie es nicht mit Xerg aushalten konnten und wohl auch nicht mehr wollten.

Also meiner Meinung nach sollten Admins etwas besseres zu tun haben ausser Leute wegen Persöhnlichen einstellungen und meinungen vom Shard zu schmeissen und dann noch frech werden wenn man denn per Mail wissen will wieso und warum.

Achja, ungewünschte Forumposts sind dort weniger zu finden da wenn von keinem player gelesen sofort gelöscht wird ;)
Mitglied-72009.12.2004, 10:19 Uhr
netter Shard *G*
Mitglied-162509.12.2004, 10:34 Uhr
Na da hoffe ich doch mal das diese Antwort vor Ironie nur so überquillt ;)

Also Leute, wer wie ein Jesus arschkriechern kann ist hier genau richtig :)
Ansonsten vernhalten ;( vermiss da echt einige Leute........

Wers wissen will, bin vom Shard geschmissen worden weil ich meine Jailstrafe (nebenbei einma zuviel gewicht und holz plumst runter kommst jail ^^ auch bei mining ect.) später machen wollte ^^, wo ich einloggen wollt war account schon im papierkorb *g*

Auf eine Mailanfrage fand ich raus das es wohl eher persöhnliche Gründe sind weshalb ich nicht mehr spielen darf, anders kann ich den Satz \"ich hab auch keinen bock dich weiter auf feuerland spielen zu lassen\" nicht verstehen :augenroll:

Und da gabs ja mal en Thread wo sie was geschrieben hat sie bräucht am besten 75gb traffic.... *hust* grade mal die Standart Map (glaube Trammel wars) und nichma alle dungis fertig bis überhaupt nich offen. Volle AoS unterstützung natürlich auch nich, alles noch eher T2A oder so, nur halt die Reittiere und die Monsis aber sonst? Naja ..... Weiss jedenfals nicht was man bei max 20 playern an guten tagen mit 75gb traffic will, vorallem ist Feuerland auf einem Homeserver mit ner Standleitung, d.h. bei 6 playern inner nähe wirds schon langsamer und bei 12 playern haste diashow.

Najo genug gemotzelt ^^ meine empfehlung sucht euch lieber ein anderes Heim, auch wenn es der einzigste Shard ist den ich kenn wo es kein PvP kein RP und kein RPK gibt. Najo wer was anderes kennt der kann sich ja melden ^^

mfg Night
Mitglied-166525.01.2005, 21:24 Uhr
Tjoa, kann ähnliches berichten...
Mein Client ist abgestürzt und weil ich nicht direkt wieder einloggen konnte wurden wegen \"afk-pgens\" meine Skills und ATR um die Hälfte gesenkt. Wie sie testen ob du afk bist? Admin hetzt dir Elemente auf den Hals und wenn du net stark genug bist zu überleben, musst du afk gewesen sein, da du ja sonst hättest wegrennen können...

Naja, soetwas auszudiskutieren scheitert dann meist daran, dass \"die\" zuständige Admin unter Argumente versteht, ständig zu wiederholen, dass sie nichts dafür kann, dass man etwas auf dem Server macht und deshalb grundsätzlich schuldigt ist. Auch ist nur zu empfehlen, mindestens eine T1-Leitung zu haben, denn wer lagt, ist afk =>Jail, Skilllost, etc.
Zum dank, dass ich letztlich meine Skillsenkung hingenommen habe und gegangen bin , war ihr ein Grund genug meinen Account zu löschen. Nachdem ich dann einen anderen Spieler gebeten habe, nachzufragen, warum ich gelöscht wurde, wurde auch dieser gelöscht.
Mitglied-99625.01.2005, 23:15 Uhr
der natur des menschen kommt es nahe das er leider in den meisten fällen nur dann schreibt wenn ihm was aufregt

alle oben beschriebenen negativen meinungen sind meinungen von spielern die es nicht für notwendig gehalten haben sich an fixe - jederzeit einsehbare regeln zu halten
und die mit einer strafe nicht klarkommen
ich werde keinesfalls zu allen aufgeführten beispielen eine meinung abgeben weil ich es schlicht und einfach nicht für notwendig halte

spieler die sich an regeln halten haben ein sorgenfreies paradies auf feuerland mit vielen freiheiten - wer sich von wenigen meinungen hier leiten lässt und sich nicht selbst überzeugt dem kann leider nicht geholfen werden

in diesem sinne hf ^^
Mitglied-162502.02.2005, 17:47 Uhr
:lach: Xergi...
Naja egal, ich konnt nirgends inne Regeln finden das man seine Jailstrafe sofort zu verrichten hat... Und sag mir jetzt nich du hast mich geschmissen weil ich als Geist geschimpft habe... Höhren die Player ja eh nich -.-''

Des weiteren gabs doch echt schon schlimmere schande aufm Shard... Meiner Meinung nach haste irgendwelche persöhnlichen Probleme mit mir gehabt, vieleicht ja weilsch mitm Cloudy gut auskam und du deine mertzler mit ihm hattest ~~

:i_respekt: ~~
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz