HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Stelle

Suche Stelle

Mitglied-99915.06.2003, 21:55 Uhr
Yo, ich such ne Stelle wo ich mitworken kann

Hab an die 3 Jahre UO Erfahrung... war schon aufn paar Shards aktiv GM... Axis kein prob... Scripten geht auch (sphere)... grafik patch etc... sollte auch kein Prob darstellen sowie Webdesign/code und halt den Support kleinkram

Wer also noch nen Scripter, Grafiker, Webdesign/coder, Supporter brauch kann sich ja melden -> [E-Mail entfernt] , derzeit nix ICQ sry

Nen + Punkt wär noch wenns nen Funshard wär ;P hab nämlich derzeit kein Bock auf RP :-)

oköy cya
Mitglied-50415.06.2003, 22:12 Uhr
tip von mir:
suche doch einfach im jobforum hier nach einem shard der leute sucht.
--
die feder ist mächtiger als das schwert!
Leben und leben lassen!
Auf jede Aktion folgt eine Reaktion!

gez:
BoneBene

http://www.bad-crew.com

http://www.internetgames-forum.de.vu
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz