Yo, ich such ne Stelle wo ich mitworken kann
Hab an die 3 Jahre UO Erfahrung... war schon aufn paar Shards aktiv GM... Axis kein prob... Scripten geht auch (sphere)... grafik patch etc... sollte auch kein Prob darstellen sowie Webdesign/code und halt den Support kleinkram
Wer also noch nen Scripter, Grafiker, Webdesign/coder, Supporter brauch kann sich ja melden -> [E-Mail entfernt] , derzeit nix ICQ sry
Nen + Punkt wär noch wenns nen Funshard wär ;P hab nämlich derzeit kein Bock auf RP :-)
oköy cya

















