HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSuche Häusschen

Suche Häusschen

Mitglied-101223.06.2003, 16:06 Uhr
Hallo,
ich suche ein kleines Häuschen auf Drachenfels.
Muss nichts großartiges sein, hauptsache nicht zu teuer, da ich noch Newbie bin und fast kein Geld habe.
Es reicht, wenn ich ein paar Truhen reinstellen kann, da mein Bankfach langsam überquillt und ein einziges Chaos ist *smile*
Ich würde auch zusätzlich (wenn das Gold nicht reichen sollte) Leder sammeln oder auch irgendwas anderes um das Haus abzubezahlen.
Oje, ob ich da nu zuviel erhoffe? *grübel*
Würd mich auf jedenfall freuen, wenn der ein oder andere was für mich hätte.
Schon mal ganz lieben Dank
LG
Theleria

PS: Antworten per ICQ: 99414632 oder mail: [E-Mail entfernt]
Mitglied-623.06.2003, 16:16 Uhr
Hallo Theleria,

ich hab zwar kein häusschen für dich, doch bin ich mir recht sicher das du mit ein wenig glück und zeit sicherlich entweder auf Malas oder in felluca noch einen kleinen spot findest.

nimm dir doch mal ein landvermessungskit und laufe ein wenig in malas rum - wenn du denkst da könnte noch was kleines hinpassen messe es einfach aus.

hauptgrund hierbei ist das eigentlich niemand versucht ein kleines häusschen zu placen, sondern direkt mit einem small tower anfängt.

das minihäusschen müsste eigentlich 8x8 tiles haben - ein stower bereits 12x11 oder so.

daher passt oftmals ein kleines häusschen noch dazwischen - und billiger als nur mit dem deed kommst du nie hin.

versuchs einfach mal :)

gruss morgano
--

alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-101223.06.2003, 23:40 Uhr
danke für den tip, aber das versuch ich schon die ganze zeit *lächel*
werd deswegen auch nciht aufgeben, aber vielleicht meldet sich ja auch hier jemand. Würde mcih auf jeden fall freuen
Mitglied-139209.04.2004, 20:10 Uhr
Verkaufe ein hasu 7x7

Preis: 30'000 Gm

Mitglied-92510.04.2004, 18:25 Uhr
ich habe noch einen bauplatz in trammel gefunden da müsste eine 7x12 hütte draufpassen.
Was du brauchst ist nur das nötige kleingeld auf der bank um placen zu können.kostet net mehr als 60 k
das tool zum placen kann ich ausleihen*G*
achja in der gegegend gibt es kaum monstern also gerade was für Jungplayer*G*
um die hütte voll aus zu bauen brauchst du ca 300-400k
das teil hat 2 stockwerke maximum
also 3 ebenen.
Wenn du intresse hast sage es im forum und schike mir ne nachricht ok. :i_drink:
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz