Mitglied-58325.06.2003, 12:54 Uhr
Habe einen meiner Mages zu einem Tamer-Mage umgebaut. Nach endlosem Taming (nerv) habe ich nun genug Skill um die Beetles zu tamen. Kann mir jemand eine gute Anleitung geben, diese relativ gefahrlos (sind ja recht schnell und mein Mage ist nicht gerade gut gepanzert) zu tamen. Man muß die Beetles ja wohl zuerst einmal etwas anbraten --;D .
Mitglied-57425.06.2003, 16:40 Uhr
Du musst sie zuerst soweit runterkämpfen bis sie fast nicht mehr können..dann erschein so ein text der dir anzeigt das du jetzt tamen kannst.....immer schön Sicherheitsabstand halten..dann sollte eigentlich nix schief gehen
Wenn du bei den Ameisen bist empfield es sich vielleicht vorher die Quest zu machen,damit dich die roten Viecher als Freund betrachten^^....das vereinfacht das Leben sehr
wenn sie trotz runterkämpfen immer noch Zicken machen empfield der grosse Tamer Gott noch den Paralyse Zauber...dann sollte es aber wirklich gehen
Teresa:hasi: :hasi: :hasi:
--
Aus der Dunkelheit ins Licht
Mitglied-57425.06.2003, 16:41 Uhr
Mitglied-583 hat geschrieben:
Habe einen meiner Mages zu einem Tamer-Mage umgebaut. Nach endlosem Taming (nerv) habe ich nun genug Skill um die Beetles zu tamen.
du meinst bis dahin kostet das TAMING Nerven...dann warte mal wie lange es dauert bis du den ersten Drake tamen kannst....danach hast du keine Nerven mehr
;D ;D ;D
--
Aus der Dunkelheit ins Licht