Führungsadmin gesucht
Mitglied-101125.06.2003, 23:38 Uhr
Hallo,
Als Owner des Shards Lands of Camelot http://www.uo-loc.de suche ich einen Admin, der mir die Führung des Shards weitestgehend abnimmt.
Wunschkandidaten haben in etwa folgende Voraussetzungen:
1) >23 Jahre alt
2) Arbeitnehmer (ab Azubi) oder Student (ideal Informatik)
3) Scripting aus dem FF
4) idealerweise auch Worldforge/Patching
5) erwachsen, vernünftig, offen, ruhe wahrend, kreativ, zielbewusst, sicher und überzeugend im Auftreten
6) idealerweise aus dem Ruhrgebiet (Stafftreffen)
7) Shardhistorie sollte vorliegen, paar Referenzen
8) Teamfähigkeit versteht sich von selbst
Was bieten wir:
Staffmember, die alle einen Teil der o.a. Qualitäten mit sich bringen. Ein junges Team. Der Shard ist ein Jahr alt und soll nun an eine professionelle Leitung angebunden werden. Im Moment laufen wir im Schnitt mit 20 Spielern am Abend, für viel mehr ist auch technisch nicht Platz auf der Leitung. Die Verträge mit 1und1 sind geschlossen, die Einrichtung des Servers läuft. Der Server ist ferner finanziell abgesichert.
Gruß,
Admin Elisha
Bei Interesse Mail mit Kontaktdaten (u.a.ICQ) an [E-Mail entfernt]
Mitglied-31018.07.2003, 14:04 Uhr
WARNUNG!
Was Elisha vergessen hat auszuschreiben:
Er sucht jemanden, der die ganze Arbeit macht
und nichts dagegen hat, bei der ersten Konfrontation gekickt zu werden.
Den Vorbesetzer der Stelle hat er nämlich kommentarlos gekickt.
Damit hat der Shard keinen Scripter mehr, keinen Weltenbauer
und wenn die Spieler das alles mitbekommen,
sicher auch keine 20 Spieler mehr.
Dass die Leitung sicher finanziert ist, dürfte ebenso fraglich werden,
wurde doch mit erheblichen Spieler-, Staffspenden gerechnet.
Sorry, falls das an DZDZ erinnert, aber daher kommt Elisha nunmal ;D
Mitglied-76920.07.2003, 08:40 Uhr
Eine Führungsposition anzubieten, finde ich eh ein wenig seltsam. Ich glaube kaum, dass sich da ein Gründer von irgendeinem Anwärter ins Handwerk puschen lässt, sondern ihn eher als \"Mitarbeiter\" für unangenehme Situationen ausnutzen will.
Wenn man dann noch wie ein \"Feldherr\" am obersten Trohne dirigiert und befehligt, erübrigt sich die Sache eh.
--
- Ende 2003 -
http://www.nebelland.net
Mitglied-72120.07.2003, 10:53 Uhr
Da hat Balin vollkommen recht, einfach einen \"Administrator\" Posten anzubieten und dann noch schreiben \"er solle mir ein großen teil abnehmen\".
kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das kann nur in die Hose gehen, und wenn der Gründer schon seine stelle abgeben will weil er keine Zeit hat, dann kann es ja ergentwo nicht passen.
und wenn er wirklich super viel Probleme bzw. Stress hat, und den Posten doch unbedingt abgeben möchte/muss, dann solle er sich in seinem Bekannten Kreis im \"Real Life\" umschauen aber eine wild fremde Person, als Administrator bzw. Owner und dem jeniegen dann noch die Komplette Führung eines Shards zu überlassen ist überheblich und dumm..... in meinen Augen.
da so was nie gut gehen wird. wie hier im Beispiel sofortiger Kick.
--
[mark=red]Horendus / UOWorld Team
Leiter & Koordinator der FSS[/mark]
http://www.uoworld.de
http://forum.uoworld.de
http://horendus.uoworld.de
Mitglied-57920.07.2003, 14:56 Uhr
ähm, korrigiert mich wenn ich irre:
soll das heißen hier wird eine führungsposition angeboten und in dieser führungspos. muss man auch den server finanzieren, scribbeln etc.
und dann kommt, wenn man mal was falsch macht ein kommentarloser (!!) kick ?
[sarkasmus]
*g*
goil, da meld ich mich sofort an - ich liebe es für einen server zu blechen, scripten ohne ende um am ende nur gekickt zu werden ohne nen kommentar *g*[/sarkasmus]
Mitglied-6120.07.2003, 16:34 Uhr
Easy, Freunde, easy...
Noch kennt ihr doch erst die eine Seite. Ich denke mal, da hätte Elisha (wer immer das auch sein mag *g*) noch ein paar kleine Ergänzungen zu machen. Irgendwie glaube ich immer nicht ganz, dass jemanden wortlos und vollkommen unschuldig gekickt wurde... :-)
Mitglied-621.07.2003, 00:00 Uhr
Mitglied-61 hat geschrieben:
Easy, Freunde, easy...
Noch kennt ihr doch erst die eine Seite. Ich denke mal, da hätte Elisha (wer immer das auch sein mag *g*) noch ein paar kleine Ergänzungen zu machen. Irgendwie glaube ich immer nicht ganz, dass jemanden wortlos und vollkommen unschuldig gekickt wurde... :-)
ich glaub da auch nicht dran - aber wenn ich das Wort DZDZ höre öffnen sich immer vollkommen neue Wege :)
wie kommt es nur das dieses Kürzel einfach nicht ausstirbt....
--
_________________
alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-72023.07.2003, 18:10 Uhr
hmmm ich stimme da den Gegnern des Admins Posten vollkommen zu denn ich kenne die 2te Seite und danke, ich sag nur Finger weg von den Job!
:bounce: :bounce: :bounce:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
Mitglied-105914.08.2003, 15:13 Uhr
ich muss hier wohl mal eingreifen. als spieler dieses shards lands of camelot ich kenn beide seiten, so wie bei uns beschrieben.
mit \"einfach mal eben so gekickt\" liegt ihr ziemlich daneben.
näheres wird hier nicht breitgetreten, da es euch auch einfach nichts angeht.
ich kann nur sagen, dass es ein toller job für den zukünftigen admin wird, so wie er an so einer hohen stellung überhaupt lust hat. es hat nichts mit drecksarbeit zu tun. alle staffis wie player versuchen möglischst diesen shard am leben zu halten, weil wir ihn mögen.
und wo soll man bitte nach einem neuem admin suchen, wenn nicht hier?! nicht jeder hat im bekanntenkreis mal eben einen super spherescripter ect. ect. also sorry, die anmerkung war doch völliger quatsch, dass man so ein job hier nicht anposten sollte.
musste mal gesagt werden, auch wenn ich mich davon fern halten wollte.
lieben gruß
Mitglied-31014.08.2003, 17:20 Uhr
und wo soll man bitte nach einem neuem admin suchen, wenn nicht hier?!
Liebe Dehla,
das Forum hier ist im Prinzip schon das Richtige,
nur der Shard ist der Falsche.
Falls du mehr wissen willst, frag doch mal Elisha,
wen er vom ursprünglichen Staff noch nicht vergrault hat :teufel:
Dass die Foren des Shards für Aussenstehende unlesbar sind ist für mich
ein weiteres Zeichen, dass da einiges verschleiert wird.
Ich könnte ewig so weiter machen, aber Stormcrow hat es schon auf den Punkt gebracht.
Mitglied-108922.08.2003, 12:24 Uhr
SO jetzt wird es mal Zeit das man hier was sagt. Ihr die alle nur diesen einen Post gelesen habt wißt doch nix.
Der Shard Land of Camelot ist eine wohldurchdachte sache. Der Staff ist einer der nettesten die mir je unter gekommen sind.
Was Elisha da anbot war ein Job als Scripter!! Elisha belibt weiterhin Führungsadmin und was gewisse leute sagen *mürrisch zu den hinguckt* brauch euch nicht interessieren.
Also wenn ihr interesse an einem SCRIPTER Jb habt dann meldet euch bei Elisha und sonst nix. Und weitere Schwindelein verbitte ich mir.
Danke
Kari (Youngstatus mitglied des Staffs)
Mitglied-6122.08.2003, 12:39 Uhr
Uhm, bist Du sicher, das Du den ersten Beitrag von Elisha gelesen hast? Oder schau mal in die Überschrift vom Thread. Ich sehe da nicht ein \"suche Scripter\". Aber hey, was geht´s mich an? Hab bisher nichts zum Thema gesagt, sag auch jetzt nichts zu. Denn in einem Punkt hast Du recht: Ich hab keine Ahnung davon.
Mitglied-108922.08.2003, 13:15 Uhr
Kann sein das ich Elishas post wirklich falsch gelesen habe. Sorry an alle .:rolleyes:
aber trotzdem die beschuldigungen das elisha jeden kick nach dem er arbeitete ist schwachsinnig und lächerlich....ich bitte darum das sich jeder erst eine eigene meinugn davon macht und nicht darauf hört was ein einzelner sagt...
kari