Ich suche 51a Scripter (egal ob mit Shard oder ohne) zwecks Erfahrungsaustausch, bzw. gegenseitiger Hilfe bei Problemen :)
Also wenn ihr euch für \"gute\" oder zumindest \"fortgeschrittene\" Scripter haltet und euch bei [E-Mail entfernt] melden würdet, oder einfach ne PM schreibt, währe super.

















