Mitglied-2930.06.2003, 18:56 Uhr
hi,
kennt jemand das problem, seit dem letzten Patch 4.0.0 l
stürtzt der client manchmal mit nem schrillen Sound ab.
dummerweise NUR beim looten von Monstern und da, kurze zeit
ein neues Spawnt gibt es immer nach dem wiedereinloggen nen
\"grauen\"
Der Bug ist ja beim 3D client bekannt, nur ist es jetzt auch beim
2 D
offe das es mit dem Patch 4.0.0 o
OSÌ :
2D game client only
Fixed a profanity filter list box issue that would crash the game client.
Item quantity values will no longer extend beyond the NPC shopkeeper purchase gump edges.
The position of the item property icon will now always be saved when it is in single-click mode.
behoben ist, wenn nicht kennt jemand das problem ??
neuste Traibe GForce 2MX400 und 5.1 Soundbl. sind drauf ( XP )
Mitglied-74730.06.2003, 22:10 Uhr
Also ich kenne das Problem net... ich habe einfach so mal CCs... aber sehr sehr selten und dann auch nicht wegen einer bestimmten Aktion... und beim Looten mit einem Sound hatte ich es noch nie. :smokin:
Ich selbst habe die beigelegten Treiber von meiner Radeon 7500 und auch die beigelegten Treiber von meiner 5.1 Soundkarte.
Denke aber, dass hier sehr entscheidend ist, dass ich Win ME habe... möglich wär`s ja, dass das nur bei XP kommt.
Mitglied-57402.07.2003, 11:48 Uhr
Also an XP kann es net liegen Medea.....ich hab nämlich Win XP und keine grösseren Probleme
Zwar ab und an mal den üblichen CL aber das passiert ja...und es liegt nie an bestimmten Aktionen
Vielleicht liegt es ja an den Treibern für seien Grafikkarte und die Soundkarte?(
Teresa alias Mynx:hasi: :hasi: :hasi:
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*