HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtAnfängerGrafikprobleme

Grafikprobleme

Gast11.04.2001, 17:23 Uhr
Ich brauche Hilfe, wenn ich mein Ultima Online starte kann ich es nur im Vollbildmodus spielen aber ich brauche die

Fenster funktion um meine Rucksack Landkarte und weiter zu sehen, wenn ich in die Fensterfunktion schalte

ist aber alles bei mir grün. Nur im Vollbild kann ich normal spielen. Kann mir da bitte jemand helfen.



PS: Mein Computer ist ein AMD Athlon 800 mhz und eine

Voodoo 3 3000
Gast11.04.2001, 17:28 Uhr
Im Vollbildmodus kann man auch die Fenster (Rucksack, Karte, Paperdoll, Status usw.) sehen. Schließe sie einfach alle mal, geh in Vollbild und mach sie wieder auf. Du solltest allerdings dazu in Deinen Optionen eine höhere Gesamtauflösung einstellen, als die der Spieldarstellung, damit genug Raum für die ganzen Fenster bleibt. Ich bspw. habs auf 800x600 Pixel für die "Spielfläche" und 1024x786 Pixel für´s Gesamtspiel.
Mitglied-312.04.2001, 01:50 Uhr
3D oder 2D Client ?
Gast12.04.2001, 09:41 Uhr
2D Client
Mitglied-312.04.2001, 19:24 Uhr
mhhh, 3D-Client macht mit Vodoo Probleme, aber 2d Client ist mir neu.

Neuste Treiber und Direkt X ?
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz