Der Shard Eurebia, speziell das Reich Helland sucht CNS für den Adel und für die Zwerge.
Desweiteren auch normalen Support.
Hier ein paar unserer Daten:
- Rollenspiel - Shard
- Etwas mehr als 2 Jahre alt
- Sehr hohes Rollenspiel-Niveau
- Detailliertes und liebevoll ausgearbeitetes Konzept
- Ausgereifte Technik
Dich erwartet
-Ein freundlicher Staff, das gerne bei Problemen hilft.
- Eine anspruchsvolle Position im Bereich Support, welche jedoch weit mehr umschliesst - so z.B.:
- Organisation von IG-Ereignissen und Events
- Übernahme von GSC's (Schlüsselfiguren sowie Persönlichkeiten, welche zur Koordination der IG-Geschehnisse eingesetzt wird.)
Das erwarten wir von dir:
- Begeisterung für Rollenspiel
- Motivation
- Zuverlässigkeit und Kompetenz
- Fähigkeit zur Kritik und Selbstkritik
- Freundlicher Umgangston sowie eine akzeptable Rechtschreibung.
- Freude daran, neues zu erlernen.
-Mindestens 1H am Tag Zeit für Helland
Falls das alles kein Problem für dich ist, schreib eine Bewerbung an [E-Mail entfernt]
Oder für vorige Fragen an: ICQ 302392620
In der Email sollte enthalten sein:
Name und Alter
Erfahrungen im UO Bereich (RP, Support, Rassen)
Shardverlauf (wo habt ihr gespielt und spielt ihr noch, eventuell was euch sehr gut gefällt und was euch weniger zusagt)
Einstellung zum Rollenspiel.
Vielleicht sieht man sich ja
gez. Nox GM auf Helland
Eurebia - Ein Rollenspielshard (http://www.eurebia.net)

















