HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSuche TRAMEL-BIGTOWER auf Drachenfels

Suche TRAMEL-BIGTOWER auf Drachenfels

Mitglied-34708.07.2003, 19:51 Uhr
Ich suche für einen guten Freund einen BigTower in Tramel. Am Besten ein \"Liebhaberstück\". Das Gebäude soll \"das\" Haus für den Spieler werden.

Der Spawn in der direkten Umgebung sollte nicht übermäßig sein, oder es sollen sogar gar keine Monster spawnen.*auch Newbies huschen da rum*

Er sollte so stehen, das man die Front nicht zubauen kann, sprich er soll nach vorne Platz haben. *will was sehen vom Haus*

Er darf nicht im Sumpf stehen.*ist ekelig*

Bezahlt wird ausschliesslich in UO-Gold, so wie es sich gehört.

Ich weiss, es gibt diese Häuser. Ich selber habe auch so eines. Vielleicht ein \"Alt-Spieler\", der sich entschieden hat, mit UO aufzuhören?!

Meldet euch einfach mal.*lieb guck*

Grüße

Lady Anch
Mitglied-92509.07.2003, 13:23 Uhr
hm
interesannt was soll ein spieler mit uo gold anfangen wenn er mit den spielen aufhören will?
aber zurück ihr habt ne menge wünsche muss es umbedingt ein
Big tower sein ?
ich glaube schon die gefallen mir auch am besten Leider sind die nur sehr schwer zu bekommen.Seuftz.

--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-609.07.2003, 14:52 Uhr
Huhu

ich denk auch das es ziemlich aussichtlos ist einen big tower zu bekommen

die die quitten verkaufen ihn mit in der auction um so richtig viel zu bekommen und wer bleibt weiss ganz genau das er nie wieder einen bekommen würde :)

so gehts zumindest mir - damals mit verkauft - niemals wieder einen in aussicht :)

achja hab ich shcon gesagt das manche krank sind über 700 euro für nen account zu bazahlen nur weil so ein hübscher big tower mit dabei ist *g* ;D
--

alter Sack des Forums
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]
Mitglied-34710.07.2003, 21:51 Uhr
Ich habe auch einen bekommen grad erst. Ein ganz wundervoller Tower, der schon vergrößert und etwas umgebaut war.

Herrliche Lage, netter Vorbesitzer und ich liebe ihn!!!

Es gibt sie, die Traumhäuser...man muss sie nur finden*lächelt*
--
Meine Seele wird immer da sein, auch wenn mein Körper vergeht. Denn unsterblich ist, was mich ausmacht.
Mitglied-92511.07.2003, 00:37 Uhr
ja glaube schon das du einen bekommen hast aber was hast du bezahlt?
jedenfalls wenn einer gute bezihungen hat kann mann auch jetzt noch einen big tower bekommen aber der preis ist SEHHHHR hoch
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz