Mitglied-103215.07.2003, 20:11 Uhr
Wie oft sollte man online sein, um sinnvoll spielen zu können?
Wäre es schlimm, wenn man keine flat hat und nur ein paar tage pro woche zeit hat?
Mitglied-76915.07.2003, 20:22 Uhr
Puh das ist aber eine sehr allgemeine Frage.
Also kommt ganz darauf an, welche \"Verpflichtungen\" du hast. Wenn du eine Gilde führst, solltest du schon öfters online sein, um die Gilde koordinieren zu können.
Wenn du auf OSI spielst, ist es eigentlich relativ egal, wann und wie oft du online bist. Hauptsache du bezahlst ^^.
Auf FreeShards kann es da schon anders aussehen. Manche machen es so: Wenn du nach 2-3 Monaten kein mal mehr im Spiel warst, löschen sie deinen Account. Das machen aber die wenigsten so viel ich weiß. Da würde ich mich aber auf alle Fälle noch informieren.
Ansonsten ist es wie im Leben: Lässt du dich oft blicken, kennen dich alle und respektieren dich mehr... bist du selten da, kennt dich niemand und du gehts in der Maße der Spieler unter..... ganz Schroff gesagt ^^.
--
- Ende 2003 -
http://www.nebelland.net
Mitglied-47415.07.2003, 20:30 Uhr
Auf OSI-Shards ist es egal? Inwiefern meinst du das? Falls du das mit dem löschen der Chars meinst das gibbet auch auf OSI. Solange du keine 300 SKillpunkte überschritten hast solltest du einmal im Monat einloggen minimum :) , aber ansonsten hat mei nVorredner schon Recht. Und in anderem Bezug kommts halt drauf an was du machst, ob du in ner \"aktiven\" Gilde bist usw..
Mitglied-76315.07.2003, 20:59 Uhr
Na, ich habe nur 90 Stunden pro Monat (Telekom ;D ) und ich muss sagen ich komme sehr gut damit aus! Also, im Prinzip keine ich ja nicht deine Spielgewohnheiten aber es sollte wohl reichen...
--
:shock1:
Mitglied-92526.07.2003, 05:56 Uhr
Ich spiele auch nur 2 tage in der woche*G*
und es reicht*G*
(sonst würde ich nie mehr zur arbeit gehen *H*)
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*