Acc Freischalten lassen ???
Mitglied-103616.07.2003, 11:50 Uhr
So bin nen absoluter Newbie habs aber geschafft mich so weit mit meinem Acc anzumelden bis da dann steht das man ne Kreditkarte o. einen Gametimecode oder so angeben muss nun meine Frage kann man den Acc nun auch anders freischalten lassen will erst mal meine 30 Tage Free Usen um dann auf einen RPG FreeShard(wo auch nen Kumpel spielt) zu wechseln!!
ps:das mit dem Anrufen nach Amiland is ja auch nich so das wahre bei meinem English wär der Acc im nächsten Jahr noch nich freigeschaltet!
Mitglied-14616.07.2003, 13:29 Uhr
Hail!
Ich glaube, man benötigt dazu inzwischen eine Kreditkarte. Abgebucht wird aber erst, nachdem der Freimonat zu Ende ist.
Aber wenn du eh auf einen Freeshard wechseln möchtest, warum gehst du nicht gleich dahin?
Ist doch besser, als erst die Zeit in einen 1-Monat Account zu investieren und nachher deinem Char den Rücken zukehren zu müssen.
Kann aber auch sein, dass du bei OSI bleibst, wenn du erst mal anfängst.......
Die Versuchung ist groß, glaubs mir.
Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-46716.07.2003, 14:05 Uhr
Letzteres ist die einzige Möglichkeit die ich kenne , wenn du keine Kredit Karte hast und keinen GameTimeCode kaufen willst
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-103616.07.2003, 16:29 Uhr
naja hab mich ja schon bei nem freeshard beworben bei zwein um genau zu sein nur muss man da ja ein weilchen auf die freischaltung warten und da ich heut endlich mein UO:AoS bekommen hab will man nartülich loslegen so schnell wie möglich ;-) ..........
Mitglied-76916.07.2003, 17:03 Uhr
Jo, aber AoS unterstützen nicht alle FreeShards ... ;)
--
- Ende 2003 -
http://www.nebelland.net
Mitglied-74716.07.2003, 17:32 Uhr
Läuft es denn nicht trotzdem, wenn er den 2D Clienten installiert?
Dachte immer, das ist egal, wie neu die Version ist, hauptsache es wird nicht 3D installiert... *anscheinend daneben liegt*
Mitglied-46716.07.2003, 17:37 Uhr
Es läuft
Auf Sphere zumindest ...
Aber wie Medea (wenn man es mal zerlegt ein interessantes Wortspiel *bg*) schon gesagt hat nur mit dem 2D Client
--
Mitglied-76916.07.2003, 17:58 Uhr
Jo meinte ich... habs vergessen ^^.
Mal ne Frage nebenbei: Wieviel OSI-Spieler wissen eigentlich, dass es FreeShards gibt? Hab gehört, dass sie nicht so bekannt sein sollen... in der Online-Community schon garnicht...
--
- Ende 2003 -
http://www.nebelland.net
Mitglied-103616.07.2003, 18:08 Uhr
hab den 2D Client installert........
Mitglied-103617.07.2003, 15:59 Uhr
so hatte gestern auch noch ne mail mit meinem Anliegen and den ea.uo.support geschickt da die ja in Amrerika da die noch gepennt haben kam die antwort gestern abend
Hi Patrick!
Thanks for contacting EA Account Support.
Your account is now active. Please login with your username and password. Please remember to update your billing info before your free months expire.
If there is anything else we may do to assist you, please let us know.
Thank you
Take Care
Vikas Malik
Member Services
EA.Com - The Place To Play !
na also geht doch....... :)
Mitglied-74717.07.2003, 17:54 Uhr
Mitglied-467 hat geschrieben:
Aber wie Medea (wenn man es mal zerlegt ein interessantes Wortspiel *bg*) schon gesagt hat nur mit dem 2D Client
Wie kann ich denn das mit dem Zerlegen verstehen? :D
*nimmt ihren Namen auseinander und versteht trotzdem nicht.... wartet... schüttelt kopf*
Mitglied-46717.07.2003, 18:17 Uhr
Me = Mich
Dea = Göttin
;)
Wenn man es schlecht übersetzt aber auch Ich Göttin
Oder wenn man schreibt Me=Dea
Oder
Oder
Oder
^^
--
Mitglied-74718.07.2003, 03:02 Uhr
Ich wusste net, dass Dea Göttin heisst...
ich weiss nur, dass eine Hexe aus einem Theater Medea heisst... und die killt irgendwie am Ende ihre Kinder, wenn ich mich recht entsinne ;) (wurde mir allerdings erst gesagt, nachdem ich -wie mein Bruder mir geraten hat- den Namen eingetippt habe *g*)