Was sollte ich beachten?
Schreibt AUSSAGEKRÄFTIG , denn ein erfahrener GM wird sich wohl kaum auf einen Dreizeiler antworten. Desweiteren solltet ihr die Rechtschreibung überprüfen , denn auf sowas (Vorsicht! Es folgt extrem schlechte Rechtschreibung , falls ihr das nicht ertragt , seht weg!) \"Wir suchän enien GaME Aster fpr den Berech Pleiersupport pitte meldet euch under där EMeil ADDRässä [E-Mail entfernt]\" wird sich kaum jemand melden. Dies war zwar nun WIRKLICH schlecht , aber manchmal fühl ich mich wirklich an solch ein Beispiel erinnert ...\"
Es folgt ein Beispiel wie ihr es machen könntet:
Grüsse wir der Shard Wuff - Der Ruf des Pferdes suchen GMs für die folgenden Bereiche:
URL: http://www.wuff.m äh
Wir bieten:
- Ein x-köpfiges Team
- Eine stabile Playerbasis von ca. x Playern / Wir sind im Aufbau , von daher habt ihr die Möglichkeit kreativ tätig zu werden
- Unser Server hat momentan folgende Ausstattung: [Anmerkung: Hier auch Emulator und Version angeben]
- Features [Anmerkung: Listet hier NICHT auf wieviele Leder- oder Metallsorten ihr schon habt , sondern etwas das eine Leistung ist , wie zB komplett softgecodeter Skillgain o.ä.]
Wir suchen: Einen GM für den Bereich
Wir erwarten:
[Anmerkung: Was ihr erwartet kann ich nicht wissen ;) ]
Eine Ausschreibung in dieser Form bietet zwar keine Garantie , dass sich jemand meldet , aber immerhin steigert es die Chancen um einiges.