HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFrage- Neue Gegner, neue Animationen neue Items und Map!

Frage- Neue Gegner, neue Animationen neue Items und Map!

Mitglied-104020.07.2003, 10:51 Uhr
Hi Leute!
Ich arbeite als Admin auf einem eigenen Shard, der noch aufgebaut wird, und nun habe ich mehrere Fragen!
Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten, ich bin nämlich schon ziemlich verzweifelt :(

1. Wir wollen neue Gegner einbauen, die Animationen haben wir (mehr oder weniger), nur wie wandeln wir die in NPCs um und wo kriegen wir noch bessere Anims her?

2. Wir haben Gumps für Items, aber finden keine passenden Animationen so wie bei der Sichel, woher nehmen?

3. Die Map die wir benutzen ist soweit in Ordnung, sie hat nur einen Fehler! Am Rand jeder Insel, also der Übergang Land-Wasser funktioniert icht richtig! Statt den komischen Wellen kommen Schwarzbraune Löcher, und ich Convertiere die Map auch immer mit Dragon, woran liegt's und was tun?

Danke im Vorraus!!:roll:
Mitglied-56820.07.2003, 11:25 Uhr
Mitglied-1040 hat geschrieben:
3. Die Map die wir benutzen ist soweit in Ordnung, sie hat nur einen Fehler! Am Rand jeder Insel, also der Übergang Land-Wasser funktioniert icht richtig! Statt den komischen Wellen kommen Schwarzbraune Löcher, und ich Convertiere die Map auch immer mit Dragon, woran liegt's und was tun?

Dragon ist nicht so präzise, daß man solche Löcher verhindern könnte. Es ist ganz normal, daß diese entstehen. Um diese Stellen auszubessern, setzt man die notwendigen Tiles per Hand.

--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
http://www.UltimaRoleplay.de
Mitglied-103920.07.2003, 11:36 Uhr
Hi MaDZak

1. Also wenn die Anmis schon in den Mulfiles drin habt. Müsst ihr die enstsprechenden NPCs scripten. Oder ihr ändert einfach die Bodys von vorhandenen NPCs in die neuen um.

2. Selber machen oder improvisieren. Zum Beispiel den Dreizack dafür nehmen. (Ist jetzt ein blödes Beispiel).