Mitglied-104020.07.2003, 11:16 Uhr
Hi Leute!
Unser Freeshard Antastan sucht noch Staffler!
Wir suchen noch Scripter aber ebensogut brauchen wir Weltenbauer!
Die Vorraussetungen sind:
1.) Viel Erfahrung
2.) Vernünftig
3.) Er sollte älter als 14 (mind.) sein!
Mehr eigentlich auch nicht! :rolleyes:
Bitte posten oder direkt unter 169593771 im ICQ melden!
Mitglied-57920.07.2003, 14:53 Uhr
[Makro]
URL?
Konzept?
RP oder PvP?
Ziele?
Alter?
[/Makro]
Mitglied-104020.07.2003, 15:17 Uhr
Upsa, total vergessen ;D
Also, wir sind ein RP Shard
Unsere Homepage http://www.antastan.de.vu (vorerst nur Subdomain)
Der Shard wurde irgendwann im Februar dieses Jahres gegründet, nach kurzer Zeit aber wieder abgebrochen!
Vor einer Woche haben wir unter neuer Führung wieder angefangen!
--
-=[:..:]Nemesis[:..:]=-