Grüsse.
Unser netter kleiner shard, könnte einen fähigen Webdesigner/ master ganz gut grbauchen, wir haben zwar eine Homepage, aber hmmm naja.... könnte besser sein :)
Bei interesse, meldet euch mal bei mir.
ICQ: 47791179
Forenübersicht › Jobsuche/-gebote › Webdesigner gesucht

