HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerWie Fange ich an?

Wie Fange ich an?

Mitglied-105631.07.2003, 23:24 Uhr
Also, bevor hier die meisten wenn nicht sogar alle einen Tobsuchtsanfall bekommen, weil da jemand so etwas banales fragt wie ich, muss ich sofort zu meiner Ferteidigung sagen das ich mich mit UO noch gar nicht beschäftigt habe, es aber unbedingt will.
Meine Frage lautet also:
Welchen Teil von UO muss ich mir besorgen?
Brauche ich nur einen, wenn welchen oder ehr alle?

Es wäre schön wenn mir jemand darauf eine zufriedenstellende Antwort geben könnte; wobei zufriedenstellend ein zu relativ gesehener Ausdruck ist. Aber man kann es ja mal versuchen, bitte!!!
Mitglied-46701.08.2003, 02:09 Uhr
Jedes Update von UO enthält auch alle vorherigen Updates
Das heißt du besorgst dir am besten Age of Shadows :)
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-52701.08.2003, 10:45 Uhr
Ja und empfehlenswert ist die AoS Version zu bestellen (bezugsquellen findest Du ebenso in diesen Threads, oder auch oben in der Titelzeiel UO: Age of Shadows kaufen)
Verwende den Link im Kopf der Webseite, damit hilfst DU den Betreibern dieser Webseite.

Kleiner Tip, lies bitte die anderen Postings hier im Forum die oft einen ähnlichen Titel haben. Da werden die meisten Fragen die Du hast, haben wirst bereits beantwortet.

Wenn Du auf Drachenfels startest, bin ich und sicher auch viele andere, gerne bereit Dir Starthilfe in Form von Tips und Antworten zu geben.
--
Coco Zamis [W13]
Desert Crossing

East Britain(guarded)

Vendorshop DF/Trammel
Blockhaus, Karte unter
http://www.w13.de/minimarket.jpg
Mitglied-74701.08.2003, 10:48 Uhr
Ich wäre zusätzlich auch noch bereit, eine gewisse materielle Grundlage zu bieten. Sprich eine angemessene Startrüstung usw. :)
Melde dich per PM, wenn du was brauchst. ;)
Mitglied-105601.08.2003, 12:46 Uhr
Danke für eure antworten.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Mitglied-105802.08.2003, 13:13 Uhr
Hi!

Hab gerade das Topic gelesen und hab mir gedacht ich stelle meine Frage hier, bevor ich nen neuen Thread eröffne.
Ich hab vor ca nem dreiviertel Jahr aufgehört mit UO und es wird ma wieder Zeit weiterzumachen ;)
Wenn ich mir jetzt AoS hole, kann ich damit meinen Account updaten und hab dann auch nen weiteren Freimonat?
Oder muß ich AoS haben und nen GTC kaufen um zocken zu können.

MfG

Tyrael
Mitglied-74702.08.2003, 17:04 Uhr
So leid es mir tut, aber wenn du deinen alten Account weitermachen möchtest, kannst du den freien Monat nicht nutzen.
Du kannst höchstens den anderen Code auf der Packung, der für einen neuen Acc ist, an einen guten Freund geben, damit du mit ihm spielen kannst. ;)
Mitglied-105802.08.2003, 18:59 Uhr
Tja, das ist schade.
Bekomm ich den LBR sofort dazu, wenn ich AoS kaufe? Hab bisher nur bis TD.
Mitglied-74702.08.2003, 22:26 Uhr
Ich meine, dass du mit dem AoS-Upgrade-Code direkt von TD auf AoS upgraden kannst und LBR sozusagen mit inbegriffen ist, ja. :)
Mitglied-52704.08.2003, 18:15 Uhr
Ja Du kannst von der ältesten Version von UO mit AoS updaten.
Ist schon richtig was medea dachte.
Übrigends zumindest Medea und einige andere nette Leute trifft man auf Drachenfels regelmäßig Sonntags Abends in Anselms Taverne zum Zechenden Troll. Die Wegbeschreibung müsste sich in dem speziellen Forum (Zechenden Troll) hier finden.

Grob beschrieben, Minoc raus im Norden, dann eines der grösseren Holzhäuser am Rand des Gebietes wo viele Häuser stehen. (Also wenn man sich z.B. zu den nothern Minoc Minen aufmacht)
--
Coco Zamis [W13]
Desert Crossing

East Britain(guarded)

Vendorshop DF/Trammel
Blockhaus, Karte unter
http://www.w13.de/minimarket.jpg
Mitglied-707.08.2003, 21:28 Uhr
Mitglied-527 hat geschrieben:
Übrigends zumindest Medea und einige andere nette Leute trifft man auf Drachenfels regelmäßig Sonntags Abends in Anselms Taverne zum Zechenden Troll. Die Wegbeschreibung müsste sich in dem speziellen Forum (Zechenden Troll) hier finden.

Jajajaja.... denn mit den netten Leuten meint Coco bestimmt mich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .... Also nichts wie dorthin, denn im Troll gibt es Ale satt zu günstigem Preis und den Kater am Morgengraun gibt es gratis obendrein ;D !
--

[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz