Mitglied-89607.08.2003, 16:01 Uhr
Arvum sucht GMs für Bauen
Folgende Vorraussetzungen sollten mitgebracht werden: :look:
-Man sollte AOS oder LBR besitzen damit man alles auf der Karte sehen kann.
- Man sollte gute Bau Erfahrungen haben (mit Axis oder auch mit Worldforge), kein Neuling.
- Man sollte sich in ein Team einfügen können.
- Man sollte genügend Zeit haben.
In der Bewerbung sollten RL Daten und bisherige Erfahrungen drinstehen. Diese dann an [E-Mail entfernt] schicken oder per PM sich bei mir melden.
Weitere Fragen über den Shard (RP-Shard; Sphere 99z)beantworte ich euch gerne hier im Tread, oder schau dich auf unserer Hp um obwohl die noch im Aufbau ist
http://www.arvum.net
Admin Fifur
Mitglied-74707.08.2003, 17:58 Uhr
Hallo Fifur!
Das Intro erweckt den Anschein, als würde es ein 3D-Shard werden... zumindest mit 3D-Möglichkeit... ist das so? :)
Mitglied-89607.08.2003, 23:47 Uhr
Ja es soll ein 3d Shard werden wo die Player die Möglichkeit haben sollen den grösstenteil der neuen AOS Möglichkeiten zu nutzen. :look:
Mitglied-89601.09.2003, 12:54 Uhr
Moin
Das Angebot von oben gilt noch immer...also meldet euch wenn ihr die Vorraussetzungen mit euch bringt.
Desweiteren suchen wir noch einen RassenGm fuer Zwerge.
Also hast du Erfahrung als Zwergen Gm oder Spieler dann meld dich bitte bei mir unter folgender email: [E-Mail entfernt] oder schau im Irc vorbei de.quakenet channel:arvum.
Admin Fifur