Mitglied-107009.08.2003, 19:43 Uhr
Moin ich such wie bereits oben steht nen Job als Scripter bzw. Bau Gm.
Ich kenne mich mit allen gängigen Uo-Programmen aus (also axis,sphere...)
Ich suche speziell was im Bereich Sphere-Scripting (55i am liebsten),Bin jedoch auch nen recht guter Bau-Gm und hab zudem Erfahrung mit Mapping.
Ob Rp-Shard oder OOC-Shard ist mir eigentlich recht unwichtig. Der Staff sollte nur einigermaßen erfahren sein und evtl. nicht bei Punkt 0 anfangen.Aber das kann dann ja noch per PM oder Mail bzw icq. besprochen werden.
Mitglied-107010.08.2003, 19:20 Uhr
Hui,derweilen hab ich schon 3-4 Angebote gekriegt...das doofe is nur das alle immer zum gleichen Zeitpunkt in Icq anfragen und ich meist total die Übersicht verliere....könnt ihr nicht erst mal nen kleinen post oder ne pm machen?
Danke
--
[externes Bild: http://mitglied.lycos.de/tobraindead/os2.gif]
Mitglied-107011.08.2003, 23:13 Uhr
Bitte keine mails mehr schicken...
Hab mich dann entschieden.
Und der Gewinner heisst lichtwelt.
:)
Danke an alle die mir trotzdem Pm´s oder mails geschickt haben
--
[externes Bild: http://mitglied.lycos.de/tobraindead/os2.gif]