Hi!!
Ich bin ein, eigentlich sehr guter Bau GM und suche einen Shard der am besten schon am laufen ist und auch am tag mind. 10 player hat. Kann etwas scripten aber das geht so :)
Fals interresse schick eine mail an [E-Mail entfernt]
wenns geht in die mail auch die icq nummer schreiben
danke.... :dance2: :O :hasi: :smile: :dance1: :bounce: :3 :-p 8) ?( :O ;( :lickout: :shock2: :smokin: :shock1: :smokin: :look: :) :) :( :sleep: :dance2:

















