HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteBaugm gesucht.

Baugm gesucht.

Mitglied-86413.08.2003, 16:51 Uhr
Hallo.

Ich bin GM des Shards Nimrasdale.
Zur Zeit sind wir noch offline und arbeiten an diversen Sachen um den Playern einen guten Einstieg zu bereiten. Die Welt die steht auch zu fast 100 %. Die Scripte werden ebenfalls in kürze fertiggestellt werden. Trotzdem suchen wir noch Scripter die sich auf das Scripten mit UOX3 verstehen. Zudem suchen wir noch kreative Bau GM's die das Leben auf der Welt noch gemütlicher machen. Jeder Bewerber sollte genug Zeit besitzen und motiviert in einen Shard mit Zukunft einsteigen.

Die Bewerber sollten sich bei mir im ICQ melden.

Vielen dank.
Heledir.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz