HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsOriginal UO-CDs an FreeShard-Interessierte zu verschenken

Original UO-CDs an FreeShard-Interessierte zu verschenken

Mitglied-1018.08.2003, 14:11 Uhr
Hallo!

Wer sich für einen Ultima Online FreeShard interessiert, aber keine UO-Version hat, der kann von mir eine bekommen. Ich verschenke je 1x UO: Second Age und UO Renaissance. Es sind beides original CDs und keine gebrannten Versionen. Bei mir liegen sie nur im Schrank herum, weil ich kein UO mehr spiele. Zum Spielen auf OSI Servern sind sie soweit ich weiß nicht mehr geeignet, da mindestens der Retail Code von UO: Renaissance schon benutzt wurde. Es wäre schön, wenn ihr die Versandkosten übernehmen würdet, muss aber nicht. Wer Interesse hat, der melde sich bitte bei [E-Mail entfernt]

Grüße,
Boris

Zusatz: Die Renaissance-CD wurde mittlerweilen verschickt, die Second Age CD (ganz alte Version) hat leider (doch) noch keinen Abnehmer gefunden.
Mitglied-1016.02.2004, 18:52 Uhr
6 Monate später, habe ich immer noch die Second Age-CD zu verschenken. ;)

Also wer Interesse hat, sollte sich über die E-Mail-Adresse [E-Mail entfernt] bei mir melden, bitte nicht per Antwort in diesem Thread und nicht per Forum-PM, da ich hier alle 6 Monate oder so mal vorbeischaue. ;)

Achja, eine Anleitung für UO: Renaissance hätte ich auch noch abzugeben, vielleicht gibt's ja irgendeinen Sammler, der sie gebrauchen könnte?

Viele Grüße,
Boris
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz