HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteGms aller Art für neuen Shard gesucht

Gms aller Art für neuen Shard gesucht

Mitglied-108720.08.2003, 19:17 Uhr
Hallo,
wir/ich suchen noch aktive GMs die Zeit, Lust und die nötigen Fähigkeiten haben einen Shard mit aufzubauen. Unser Shard wird mit 100%iger Sicherheit eine neue Karte besitzen. EIn Konzept liegt leider noch nicht vor. Um dies zu erreichen benötigen wir jedoch noch erfahrene GMs für die Gebiete Bau, Script, Map und Graphik. Wer also an unserem Projekt teilnehmen will meldet sich bitte bei mir.
E-Mail: [E-Mail entfernt]

P.S. Eine HP besteht noch nicht !
Mitglied-74720.08.2003, 19:56 Uhr
Eine recht ausgearbeitete Idee würde ich dennoch dazu schreiben. Denk doch mal nach, wieso sollte ein ERFAHRENER GM bei einem Shard mitmachen, wenn es sich so anhört, als dürfte er vieles alleine machen. Ich meine, gewisse Ideen und Vorstellengungen wirst du ja sicherlich haben. :) Wenn du diese schildern würdest, würde dein Jobangebot vermutlich anzüglicher wirken. ;)

Tut mir Leid, aber das musste ich nun gesagt haben, auch wenn es evtl. hart klingt. ;)
Mitglied-108720.08.2003, 20:28 Uhr
sicher habe ich ideen...viele ideen. Doch ist dieser Shard erst in Planung sodass jeder seine Ideen einbringen kann aus dem letztendlich der Shard dann entstehen wird. Und bevor ich es vergesse..wir besitzen bereits einen festen Server und....ein
Forum (http://www.autorencoi.de/vs/phpBB2/)

Mfg Mahar
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz