HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFragen über virtue

Fragen über virtue

Mitglied-14520.08.2003, 21:49 Uhr
Also !!
Zu Valor:
Was sind Championspawns ? Und wie kann man die erkennen bzw aktivieren ?

Zu Demut(Humility):
Hab wann kann man ein Knappe nehmen ? Muss man was bestimmtes erreichen bevor es geht ?

Allgemeine Frage: Kann man nur eine Virtue betreiben oder eine bestimmte anzahl ?

So danke schon mal !
Mitglied-74721.08.2003, 09:33 Uhr
Eine Beschreibung zu den Champs findest du in diesem (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4808) Thread.

Zu Humility:
Was meinst du mit Knappe? Man kann doch gar keinen Knappen bekommen. 8o

Ich glaube man kann schon mehrere Virtues einschlagen, bin mir aber nicht so sicher. Die meisten Virtues sind aber auch nicht sooooo wichtig. Sacrifice ist allerdings ganz witzig, denn dabei kann man sich selbst wiederbeleben. :)
Mitglied-57421.08.2003, 09:51 Uhr
Doch doch Medea das mit dem Knappen soll es schon geben....aber ausprobiert hab ich es noch net

War das net für die Tugend Spirituality oder war das ne andere

Ein paar Tugenden kann man noch nicht gainen...schade eigentlich aber das kommt sicher auch bald

Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-14521.08.2003, 16:06 Uhr
Ja schade das es wohl noch nicht geht ! Hoffendlich ändert es sich schnell !

Vielleicht kann mir einer genau sagen welche Virtue nun gehen und wie es geht !

Danke
Mitglied-57421.08.2003, 20:46 Uhr
Also soweit i ch weis..im Moment auf jeden Fall: Valor,Compassion und Justice sowie Sacrifice

Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz