HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesSuche Smith-PowerScroll

Suche Smith-PowerScroll

Mitglied-58321.08.2003, 16:27 Uhr
Hallo, da ich momentan nicht sehr oft in-game bin, suche ich hiermit mal ne Powerscroll für meinen Smith.
Für den Anfang wäre ich auch über eine 5´er glücklich, die anderen kann ich mir bei den heftigen Preisen wohl momentan nicht leisten.
Sollte jemand so was über haben und nicht unbedingt zum Preis eines neuen Castles, dann schickt mir doch bitte eine E-Mail an meinen UO-World account oder teilt mir Eure Mail-Anschrift mit.
THX schon mal im Voraus.

P.S.: Habe auch nette Dinge zum tauschen ;D
Mitglied-57421.08.2003, 21:02 Uhr
Da darfst du dich aber hinten anstellen....ich kenne keinen GM Schmied der sich nicht so ne PS wünscht*g*

Die muss man sich hart erarbeiten:rotate:

Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-58322.08.2003, 11:11 Uhr
würde ich ja gerne erarbeiten, bloß der vendor mit den bods ist der meinung, daß er immer noch mehr iron-gegenstände braucht:D

hatte bisher einmal eine bod, bei der eine +5 scroll drin gewesen wäre, ist aber ein bekloppter copper-runic-hammer geworden.

habe das ding mal ausprobiert und die hälfte der ladungen verbraten, bevor mal 1 guter gegenstand rauskam;(

irgendwie ist das alles etwas krass von osi gelöst.
ein gewisser schwierigkeitsgrad muß sein, aber als gm schmied über ein halbes jahr lang nur schlechte bods zu bekommen, kann es ja auch nicht sein.

leider ist es beim tailoring dasselbe, insofern leiden wir halt alle
--
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt...
Mitglied-14622.08.2003, 15:21 Uhr
Hail!

*freut sich, Öl ins Feuer zu gießen*

Wollte nur mal eben mitteilen, dass ich gestern eine +10er scroll bekommen habe für einen schnöden Shield-Bod.

Hab mich riesig gefreut und die auch gleich verbraten.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück, und wenn ich mal wieder eine bekomme, was ich nicht glaube, denke ich an dich, vorrausgesetzt du spielst auf Europa.

Bis bei denn,
Abaldur
Mitglied-58322.08.2003, 16:46 Uhr
Grrrrr, unglaublich, bitte sag mir, daß es wenigstens ein Valorite-Schild war.

Naja, irgendwie freue ich mich ja für Dich, denn wenn Du noch ein paar scrolls bekommst, dann hast Du ja welche über, he he.

Bringt mir leider auch nichts, bin auf Drachenfels, seufz.
--
Mitglied-57422.08.2003, 20:41 Uhr
Tröste dich..ich hab das auch schon dutzendfach versucht...bekomme auch immer die blöden Runic Hammer oder den Powder of Temperament

Ich würde auch schon mit ner +5 Scroll glücklich sein

Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-92523.08.2003, 12:13 Uhr
leut ich habe bald 7 Lbos vertig wo ne 5ner oder sogar ne 10 ps drinsein kann*G*
wenn ich also ne 5 oder gar ne 10 doppelt habe sage ich euch es bescheit als bezahlung nehme ich buntes erz ger entgegen*G*
aber es kann noch 2 wochen dauern weil ich alle 7 aufeinmal abgeben möchte.
Hoffe dardurch eher ne 10 zu bekommen
Kleiner tipp wenn ihr eine Schmiede PS habt Steigt den skill mit Dragronscalerüstungen das steigt am besten.
also drückt die daumen*G*
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-57423.08.2003, 21:14 Uhr
Jubel....Freu....ein Wunder ist geschehen:bounce:

Ich hab eine +10 Scroll bekommen....ich hätte fast einen Herzanfall bekommen als icvh die plötzlich hatte.....*es immer noch net glauben kann*

...dann will ich mal fleissig loslegen mit schmieden,damit ich mich bald Elder Smith nennen kann

Mynx
--
Mitglied-74723.08.2003, 23:43 Uhr
Glückwunsch!
Ich gratuliere!

Wenn du die nächste bekommst, beste Teresa *schleim*, dann wende dich doch bitte erstmal an mich. *grinst*
Liaris Venel (mein Schmied) kann auch bald eine brauchen. :D
Mitglied-92524.08.2003, 02:48 Uhr
uii gratulation
ne 10 ist echt nett*G*

--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-57424.08.2003, 23:37 Uhr
!

Wenn du die nächste bekommst, beste Teresa *schleim*, dann wende dich doch bitte erstmal an mich. *grinst*
Liaris Venel (mein Schmied) kann auch bald eine brauchen. :D

Liebste Medea...meinst du denn die kann sich dein Schmied auch leisten*grinsend auf die Preise bei Trade Net verweisst*:)) :) )

Mynx:hasi: :hasi:
--
Mitglied-74725.08.2003, 17:32 Uhr
Hmm... *grübel*
Müssen es denn immer materielle Werte sein? Wärest du nicht mit einem herzlichen Danke meines Schmieds zufrieden? :D
Mitglied-57425.08.2003, 18:57 Uhr
Um ehrlich zu sein....mmhhh.....

NEIN.....NEIN:)) :) )

Meine arme Schmiedin muss ja auch von etwas leben:rolleyes:

Mynx*arm wie eine Kirchenmaus*:hasi: :hasi:
--
Mitglied-58328.08.2003, 11:58 Uhr
Hey Mädels, das glaube ich ja nicht.
Habt Ihr schon vergessen, wer diesen Thread ins Leben gerufen hat?
Ich will auch ne scroll, buhuuuu.
Alle haben eine, nur der arme Hardy nicht, buhuuu buhuuuuu.
Ich nehme jetzt mein exceptional Katana und Ohhh ohhh ooohhh.;D
--
Mitglied-57428.08.2003, 12:56 Uhr
*taschentuch rüberreicht*.....*tröst*

Das wird schon noch..bei mir hats ja auch ewig gedauert und ich hatte schon fast net mehr dran geglaubt.....aber siehe da es klappte doch

Aber sie sollten das schon ein wenig vereinfachen..wenigstens mit der Bod Verteilung...wenn du als GM immer nur Weapon Bods bekommst ist das auf Dauer sehr frustrierendX( ;(

*ihm die Daumen drückt*
Mynx:hasi: :hasi:
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz