Mitglied-109125.08.2003, 01:05 Uhr
Hallo,
ich weis zwar nicht, ob der Thread hier mit reingehört, aber immerhin bin ich n nOOb im UO-Universum....
also:
ich hab mir in 2 Tagen nen GM-Bowyer aus'm Boden gestampft :teufel: -> mittels Brettern aus Felucca... und nu meine Frage -> kann der Grandmaster auch was anners ausser Exceptionals basteln ???
Bei den Blacksmith's kann man ja auch mittels Runic Hammer andere bestimmte Werte erziehlen und Affixe und Suffixe an den Gegenständen erhalten....
btw: eins hab ich derweil schon erfahren -> man kann die Bögen von den Juka-Lords mit Federn ( oder warn's Zahnräder ) koppeln und Slayer draus machen...
-> könntet ihr mir n link zu anderen Möglichkeiten geben oder einfach hier was auflisten ?? ?( ??
Wär gewaltig :D
ThX & Farewell
Cornell
Mitglied-725.08.2003, 07:35 Uhr
Tja leider war's das auch schon. Du kannst \"normale\" GM-made Bögen/X-Bows herstellen, Juka Bögen nutzbar machen und - was evtl. das wichtigste ist - Bögen/X-Bows reparieren! Und letzteres ist für jeden Archer ein immenser Gewinn :) , denn früher ist jeder SUPER-DUPER-Bogen irgendwann einmal den Weg des Vergänglichen gegangen ;(.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-109125.08.2003, 11:47 Uhr
hmpf.... naja -> also eigentlich nich grad der reisser, dieser skill :D
aber egal -> danke für die schnelle Hilfe
MfG Cornell
Mitglied-92530.08.2003, 07:59 Uhr
Stelle Mundition her
Das wollen alle bogenschützen*G*
damit kannste wenigstens gold verdienen*G*
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-109131.08.2003, 18:33 Uhr
na is ja prickelnd -> könntest du mir da eben mal nen link oder ne etwaige preisaufstellung für die Mun geben ?!
gilt hier -> je mehr, umso teurer ?
oder wie verhält dich das, nich dass sich meine Käufer danach an den Kopf fassen und denken -> man wasn blödian, hätt das 5fache verlängen können, oder so :D
MfG Cornell
Mitglied-108508.09.2003, 07:34 Uhr
Mitglied-1091 hat geschrieben:
ich hab mir in 2 Tagen nen GM-Bowyer aus'm Boden gestampft :teufel: -> mittels Brettern aus Felucca... und nu
Wieso gerade azs Felucca? Gibt es dort mehr oder liegen die da Gratis herum? Ich möchte mir auch einen Bowyer machen, nur das Holzsammeln dauert ewig.
Horst
Mitglied-109108.09.2003, 11:43 Uhr
jo, das holz \"sammeln\" dauert ewig, aber auf drachenfels haste in felucca spezielle vendoren, die zb. Ore oder holz verkaufen -> ein board kostet da 2 GP -> sind bis zu 15k boards im angebot -> brauchst halt nur schon n bissl startkapital -> hab anfangs mit nem Miner / Blacksmith geld verdient, boards in felucca gekauft und die dem Bowyer gegeben -> is zwar ne kostspielige angelegenheit, aber so kommste zügiger vorran als lumber'n zu gehen :)
Als dann -> viel spass beim bögenbasteln
btw: die speziellen vendoren heissen dann meistens zb: Brad the Oreman oder John the Lumberman u.ä.
Mitglied-92508.09.2003, 15:45 Uhr
Wegen den Preis hm wenn die fel Vendoren 2 gp pro Brett verlangen Verlange 4 gp pro Pfeil oder bolzen.
dann verdienst du schon ne menge.
am besten du läst die Pfeile oder bolzen in ein UO auktins börse versteigern.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*