Mitglied-14626.08.2003, 13:54 Uhr
Hail!
Wollte mal einen Koch antesten.
Kann man eigentlich die gebratenen Sachen (Rippchen oder Fischsteaks) an einen NPC verkaufen? Ich hab irgendwie keinen gefunden.
Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-14026.08.2003, 16:20 Uhr
Hi :)
Also bei gebratenen Sachen weis ich es nicht, aber Brote kannste verkaufen.
Ich hab meinen 80er Koch nur mit brotbacken gemacht, ist einfach und billig.
Mitglied-57426.08.2003, 17:04 Uhr
Du kannst mit Brotbacken es sogar bis zum GM bringen..dauert wie bei allen etwas aber es ist möglich
Ich finde es könnte dem Cooking Skill ruhig etwas mehr Bedeutung zukommen.....weil im Moment ist es eher ein Spass Skill
Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-14026.08.2003, 17:09 Uhr
Stimmt geht auch bis GM, aber wirklich Sinn macht der Skill nur bis 80 weil dann kannste die Skin Paint herstellen (100%Erfolgschance) ;)
Ok Grandmaster Chef is schon ein cooler Titel, aber ich mach erstens kein RP und zweitens brauch ich jeden Skillpunkt und 20 Punkte nur für einen Titel verschenken....neee :) )
Mitglied-74727.08.2003, 08:32 Uhr
Es sollten generell mal mehr Skills eine höhere Bedeutung bekommen. Finde, man könnte wegen Cooking mal nen Hungerbalken oder sowas einführen. Und Spieler, die satt sind, bekommen leichte Bonis wie z.B. +3 STR oder Erfolgschancen für Zauberei und das Schmieden liegen minimal höher. :)
Mitglied-57427.08.2003, 15:08 Uhr
Mitglied-747 hat geschrieben:
. Und Spieler, die satt sind, bekommen leichte Bonis wie z.B. +3 STR oder Erfolgschancen für Zauberei und das Schmieden liegen minimal höher. :)
wie ich dich kenne Medea würdest du die ganze Zeit dann nur essen um endlich an die PS für deinen Schmied zu kommen
:) ) :) )
*gemein ist und mit ihrer +10 vor Medeas Nase rumwedelt*
hrhrhrhrhr:teufel:
Mynx:hasi:
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-92530.08.2003, 07:56 Uhr
Stimmt ein Leerer bauch studiert nicht gern
so ein hunger und durst balken wo ein malus oder ein bonus
bei verschiedenen aktivitäten währe nicht schlecht*G*
:drink:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*