HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerHausfragen

Hausfragen

Mitglied-108528.08.2003, 08:15 Uhr
Ich möchte ein kleines Haus damit ich mit meinen verschiedenen Char die Sachen und Gold austauschen kann, nur leider finde ich keine solchen House Deeds, wo bekomme ich diese?

Ich brauche wirklich nur ein ganz kleines Haus, gerade mal Platz für ein paar Kisten.

Wer kann mir Helfen?

Horst
Mitglied-74728.08.2003, 09:31 Uhr
Dazu brauchst du keine \"House-Deeds\"!
Du musst dir beim Provisioner oder beim Architekten (gibt's in Vesper) ein House Placing Tool kaufen.

Damit rennst dann in der Gegend rum, bis du eine Stelle gefunden hast und klatscht dein Häusle drauf.

Aber Achtung: Es ist sehr schwer einen freien Plot zu finden...

EDIT: Wenn du nicht fündig wirst, dann schick mir eine PM, dann könnten wir uns mal absprechen. Denn ich kenne jemanden, der vergibt kleine Häuser an Neulinge für 0 GP. :)
Voraussetzung ist, dass du auf Drachenfels spielst, hehe.
Mitglied-108528.08.2003, 11:27 Uhr
dann werde ich heute mal in vesper vorbeisehen :)

und du kennst jemanden der einem newbie wie mich ein kleines haus schenkt? cool, ich werde aber zuerst es einmal selber probieren :)

dank nochmals für dein angebot

Horst

ich spiele auf drachenfels aber auf tramel (problem?)
Mitglied-74728.08.2003, 19:33 Uhr
Naja, das mit Trammel oder nicht ist egal.
Wichtig ist der Server (DF) und das bist du ja. Trammel ist eine Facette... und auch wenn du dir selbst geschworen o.ä. hast, nur auf Tramm zu spielen, so kannst du dennoch nach Malas oder Felucca.... hoffe ich zumindest. :D

Schenken tut die Person sie nicht. Er sagt einem aber umsonst, wo freie Plätze sind. Aber heute hast du Glück: Die Baukosten bekommst du natürlich von mir gesponsort! :D
Mitglied-108529.08.2003, 07:07 Uhr
das sind super nachrichten, mein kleines paladinherz schlägt nun mit voller freude :)
Mitglied-92530.08.2003, 07:49 Uhr
Da hast du Glück *G*
Vor Aos war selbst ne Hundehütte in fel noch SEHR Teuer*G*
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz