HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesPreise

Preise

Mitglied-14628.08.2003, 15:07 Uhr
Hail!

Da ich es mir in meinem Haus langsam, aber sicher gemütlich mache, bleibt es natürlich nicht aus, auch ein oder zwei Vendoren aufzustellen.

Und da kommt auch schon die Frage: Kennt jemand eine Seite, auf der ich Spieler-Vendoren-Preise für Europa nachschauen kann?

Ich habe schon in einigen Player shops rumgeschaut, aber die Preise variieren doch sehr stark.

Hauptsächlich suche ich Preise für normalen Alltagskrimskrams, Scrolls, Leder, Eisenbarren etc.

Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-74729.08.2003, 18:04 Uhr
Guck mal auf dieser (http://www.uo-preise.info) Seite nach. Die Preise für Europa und DF dürften keine so großen Abweichungen haben. Aber mach dir doch mal einen Char auf DF auf. Ist echt nett da! :)

Tipp:
Wenn du willst, dass mal mehr Käufer kommen, dann mache ordentlich Runen zu deinem Shop und benenne sie \"Get all raw Materials you need!\" oder so und verteil sie auf verschiedene sehr belebte public Moongates. ;)
Wichtig ist, dass deine Vendoren sehr gut sortiert und übersichtlich sind und selbstverständlich immer genug Waren haben. Denn soetwas merken sich die Spieler und es hat Auswirkungen darauf, ob du nicht evtl. schon Stammkunden bekommst. :D
Mitglied-14630.08.2003, 18:03 Uhr
Genau sowas hatte ich gesucht. Danke.

Das mit den Runen wird sich im Moment noch nicht so lohenen, denn soviel habe ich ja nun auch nicht zu verkaufen.

Wollte das mit den Vendoren eigentlich nur mal ausprobieren.

*träumt*
Aber irgendwann habe ich einen ganz grossen Shop mit mindesten 2000 Vendoren und dann verdränge ich alle anderen Läden aus Europa......
*wacht wieder auf*

Nun muss ich erst mal Monster töten gehen, ich bin nälich Pleite. Hehe.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz