HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesVendoren nach Patch

Vendoren nach Patch

Mitglied-14629.08.2003, 02:44 Uhr
Hail!

Ich habe mir gerade mal die neuen updates bzgl. der Vendoren angesehen. Und (wie immer) tun sich bei mir einige Fragen auf:

-Es heisst, dass Vendoren keinen Platz vom storage mehr wegnehmen. Gilt das jetzt nur für den Vendor (also einen Platz) oder für alle Waren, die er bei sich hat (was mir natürlich lieber wäre)?

-Weiter heisst es, dass alle Leute die Vendoren direkt über das House-sign anwählen können. Das funzt bei mir nicht......X(
ich weiss, das ist keine Frage, aber es fällt mir halt auf.
:p :p :p :p :p :p

--Dann meine ich auch noch gelesen zu haben, dass Vendoren, die auf der Aussentreppe aufgestellt wurden, irgendwie einen anderen Status haben, als die anderen. Täusche ich mich? Ich habe zwar nur zwei, aber die stehen natürlich draussen, weil ich nicht jedermann in mein Haus lassen will, die Leute putzen sich nämlich nie die Schuhe ab, und ich muss dan stundenlang wischen.

-Diese Frage hab ich vergessen......

-Gelten die Neuerungen nur für neue Vendoren? Damit meine ich, muss ich alle meine Vendoren (insgesamt immerhin 2;) mit neuen Verträgen ausrüsten?

Wie immer, Danke. Und ich möchte auch nochmal auf den Preise-Thread hinweisen, habe leider immer noch keine URL gefunden, die einigermassen durchschnittliche Preise anbietet.
Sind die Preise bei den Grundrohstoffen (Holz, Leder, Eisen, Pfeile usw.) von Europa und DF eigentlich gleich? Ich spiele leider nur auf Europa und weiss es daher nicht.

Bis bei denn, Abaldur
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz