Hallo an alle, denen die Tamer etwas auf den Keks gehen.
Wer kennt nicht die Situation, man versucht in Shame ein paar Blood-Elies zu killen oder ist im Ice-Dungeon auf Ogre-Lord Jagd.
Man hat endlich einen freien Spot mit dem entsprechenden Spawn gefunden um etwas zu trainieren und ist mitten im Training, da kommt auch schon der nächste Tamer.
Einige wenige sind ja ganz nett und man kann sich mit dem Spawn abwechseln, doch andere, naja, lest weiter....
Ich bin also schön mit meinem Mage im Training (Ice-Dungeon Ogre-Lords), da taucht ein Tamer mit Drachen auf. Ohne überhaupt eine Kommunikation zu starten, geht er mit einem \"kill all\" auf meinen zu dreiviertel angeschlagenen Ogre-Lord los. Als ich ihn fragte, was das soll, und sogar das Angebot machte, abwechselnd zu trainieren, erhielt ich noch nicht einmal eine Antwort.
Dieser Tamer griff einfach jeden Ogre-Lord an, der spawnte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hatte die Faxen diesmal endgültig dicke. Bin also etwas durch den Dungeon gezogen und habe 2 Snow-Elementals, 1 Ice-Elemental, 1 Frost Spider und einen Frost-Troll hinter mir her gelockt (ab und zu unsichtbar machen, dann brauchen Sie etwas zum neu orientieren). Mit meinen kleinen Helfern bin ich dann bis zum ursprünglichen Spot gelaufen, wo mein lieber Herr Tamer noch mit seinem Drachen einen Ogre-Lord bekämpfte. Dann wurde es richtig lustig.
Habe mich unsichtbar gemacht und gewartet. Innerhalb kürzester Zeit hatten alle meine mitgeschleppten Monster den Tamer auf´s Korn genommen. Dieser war daraufhin so damit beschäftigt, seine Haut zu retten (die wissen noch nicht einmal mehr wie man ohne Drachen kämpft !!!), daß er sich nicht um seinen Drachen kümmern konnte. Der Dragon wurde dann innerhalb von wenigen Sekunden vom Ogre-Lord zu Hackfleisch verarbeitet (ohne Heilung sind die nicht viel Wert). Der Tamer ist dann noch etwas hektisch herumgerannt (er hatte die Monster immer noch nicht gekillt) und ist schließlich per rettendem Recall verschwunden.
Tja, dann hab ich erst mal die kleinen Monster gekillt und anschließend seinen Drachen zerschnippelt. Konnte den Drachen zwar nicht looten, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Manche mögen mich jetzt für etwas boshaft halten, jedoch habe ich endgültig genug von Tamern, die denken, sie können einfach so andere vertreiben.
Fazit: wehrt Euch gegen diese Art von Tamern, es ist ganz einfach. Dragons sind langsam und brauchen Pflege. Lenkt den Tamer vom heilen ab und schon sind die kleinen Haustiere extrem anfällig.
Bitte wendet diese Methode aber nicht generell an, man kann sich einen Spot teilen. Es gibt auch nette Tamer (z.B. meiner), mit denen man gut zusammenarbeiten kann (heilen etc.).