Ich suche einen Shard auf dem ich das GM-Dasein lernen kann...
Mein Name ist Arne Honsdorf, ich bin 15 Jahre alt, habe leichte Erfahrung mit Axis und würde wie gesagt gerne GM werden.. Am liebsten würde ich vorerst im Bereich Consellor also Spielerbetreung und als Seer also im Bereich RP arbeiten. Und gerne im Bauereich lernen.
Arne Honsdorf

















