Rettet Lands of Dust!
Mitglied-111003.09.2003, 20:11 Uhr
Hi @all!
Bitte helft mir!
Alle die gerne RPn und lust hätten einen Freeshard zu retten besucht diese page:
http://www.lands-of-dust.de/
wenn ihr mehr informationen braucht so meldet euch doch hier.
Ich zähle auf euch denn dem Shard geht es momentan echt dreckig.
ps: falls ihr euch dort anmeldet sagt einfach Pares habe euch den shard empfohlen
danke^^
bis dann :)
Mitglied-110803.09.2003, 20:43 Uhr
Hi...
schoen Pares das du Werbung fuer uns machst ;) und ws waere schoen Player zu bekommen.
Aber LoD wird es nicht mehr lange geben, wir haben heute alle zusammen beschlossen einen Neustart zu machen. Mehr moechte ich daher noch nicht verraten ;)
Es wurde schon einiges vorbereitet, trotzdem nochmal Danke...
--
gez. Lady Khalistra
Mitglied-6103.09.2003, 20:48 Uhr
Und ich hab mir doch tatsächlich einen Blick in euer Forum gegönnt. Kann es sein, das Pares den Server heute Abend vor seinem Posting hier verlassen hat?
Wie auch immer, Du verlässt den Server und sagst allen die sich dort anmelden, sie sollten sagen, sie kämen von Dir. Nun, entweder, Dir liegt wirklich was am Shard und Du willst ihn trotz aller Differenzen \"retten\" oder das klingt nach einem echt guten Witz.
Mein Gefühl sagt mir, Du meinst es ehrlich. Aber ich hoffe, es ist ein letzter Seitenhieb von Dir. Fänd ich einfach witziger... :-)
Wie auch immer, bleibt sauber und bis die Tage,
Grüße, Ex-Menion
Mitglied-110803.09.2003, 22:44 Uhr
hi nochmal...
naja also Pares hat seinen Grund den Shard zu verlassen , es hat allg. mit UO zu tun wie er es meinte...aber dazu soll er selbst etwas sagen...
Und zu LoD, naja es wurde heute entschieden das Lands of Dust tot ist...wir planen etwas anderes..aber mehr wird wie gesagt nicht verraten ;)
--
gez. Lady Khalistra
Mitglied-111103.09.2003, 23:38 Uhr
Hallo, auch ich spiele noch so halb auf LoD, ich bin eine der ersten die dort spielte, der shard ist echt klasse und hat es nicht verdient das er nun gänzlich untergeht.
Pares ging weil es seine freie Entscheidung war, weil er keine Lust allgemein auf UO hat und nicht wegen LoD. Das kann ich jedem versichern, jedoch denkt nicht wir reden hier nur rum, denn so ist es nicht. Jeder der Fragen hat, kann sie an mich stellen ich leite sie weiter und beantworte so gut ich kann.
Mitglied-111004.09.2003, 12:31 Uhr
Gut ich hab getan was ich konnte aber anscheinend bringt es nichts / wird nicht ernst genommen.
Ich kann meine Zeit auch andersweitig nutzen anstatt mir meinen ***** aufzureissen..
Cya Pares
Mitglied-110804.09.2003, 14:31 Uhr
Pares ich weiss ja net was du jetzt hast...aber ich hab mich be dir bedankt fuer den Aufruf und Marian macht das selbe..
Sorry aber wir haben uns nun mal entschieden LoD zu schliessen und etwas neues zu bringen, was ist den bitte dabei falsch ?
--
gez. Lady Khalistra
Mitglied-111004.09.2003, 19:47 Uhr
nicht du perse
ich meine menion
also falls ich LoD ver*** S****** ***en wollte würde ich mir was anderes einfallen lassen
:D :D :smile: auf jedenfall bin ich jetzt still und verzieh mich sonstwohin (nein nich den ar*ch mein ich:D )
@menion
Sry es ist leicht missverständlich doch ich hab den Server nicht verlassen weil er schlecht ist sondern weil ich momentan sehr wenig bock auf UO hab
(ups darf ich das sagen in diesem forum? *gg*)
Mitglied-6104.09.2003, 23:07 Uhr
Natürlich darfst Du das sagen. Ist doch ein freies Land und auch ein recht freies Forum hier... :-)
Aber mal im Ernst, was hast Du Dir von diesem Ausruf erhofft? 10 Anmeldungen? Nicht, dass ich es Dir nicht gegönnt hätte, aber wenn Du auch nur einen einzigen mit Deinem Posting zum Wechseln des Shards gebracht hättest, wäre es schon ein voller Erfolg gewesen.
Dann hab ich nur noch 2 Kleinigkeiten für Dich: Zum einen war Deine Entscheidung, den Shard zu verlassen nicht ganz sooo freiwillig wie ich eurem Forum entnommen habe, zumindest gab es wohl \"Zoff\" und einiges an Geschichten um Dich und die letzten Tage. Was genau, weiss ich nicht und juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Aber für mich als reinen Forum-Leser schien da mehr hinter zu sein als Du hier zugibst. Deshalb auch meine Frage da oben, ob es ernst gemeint ist.
Zum anderen: Du nennst dies hier nicht ehrlich \"Popo aufreißen\", oder? Ein Posting, geschrieben in 2 Minuten? Wenn DAS für Dich Schwerst-Arbeit ist, dann gute Nacht. *g*
Grüße, Ex-Menion
**EDIT**
Hab´s noch mal editiert. Der Text kommt böser rüber, als ich ihn meine. Also, nicht so zu Herzen nehmen. Aber das mit dem Popo aufreißen, das meinte ich schon ernst... :-)
Mitglied-111005.09.2003, 11:23 Uhr
@alle
nur ein wort -------> gut