HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteScripter für Umbau gesucht...

Scripter für Umbau gesucht...

Mitglied-110903.09.2003, 22:10 Uhr
Seid mir gegrüsst werte Spieler/innen,

weshalb ich mich heute an euch wende? Larut Tanah, eine kleine Insel in einer Welt, die viel weiter noch entfernt ist, als man es erahnen mag, durchlebt eine Veränderung.
Lange war es still um die Insel, viele Bewohner kamen, doch genauso viele verschwanden wieder, die die blieben versuchen nun, neue Geheimnisse ihrer Welt zu lüften...

Was das bedeuten mag... der Staff von Larut Tanah hat sich entschlossen auf eine andere Sphere Version umzusteigen. Von Sphere 51a zu Sphere 99, viele viele Ideen sind bereits in den dafür eingerichteten Foren anzufinden, doch fehlen die nötigen Leute, die diese Ideen in Form von Scripten umwandeln.
Um es nun kurz zu machen... Wir suchen Scripter!
Weshalb genau LT?
Gute Frage, nun, es gibt sehr viele Shards, alle sind einzigartig in sich, so auch Larut Tanah, die Geschichte dieser Insel zieht sich nun schon um die 4 Jahre, viel hat sie erlebt und hoffentlich wird sie noch mehr erleben, mit eurer Hilfe!
Wer sich dem Zauber der Insel einmal genauer angesehen hat, der wird nicht mehr leicht davon wegkommen...
Die Playerzahlen schwankten natürlich gewaltig in dieser langen Zeit... die höchste Playeranzahl vor einem Jahr war ca 60 Player, derzeit pendeln wir wieder bei 20 Playern bei Quests. Aber das wollen wir ja ändern und ich bin sicher es gelingt uns...
Es erwartet dich eine nette Community, der Staff und die Spieler nehmen euch mit offenen Armen auf, der Server läuft stabil und alle arbeiten fleißig am Umbruch.
Ebenfalls kann man über GM-Rechte sprechen, so es euch interessieren mag.

Wenn du also bei einem bereits älteren Shard neuen Schwung reinbringen willst, genügend Nerven besitzt unsere Ideen in die Tat umzusetzen*g*, dann zöger nicht lange, begutachte die Homepage(die sich ebenfalls im Umbau befindet) und maile mir ( [E-Mail entfernt] )oder schreibe direkt in eines der Foren.

Danke fürs Lesen,

Der LT-Staff :dance1:
http://www.laruttanah.de
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz