Hallo, ich grüße euch im Namen von Myrtalm.
Ich bin Admin Khalid, wie schon gesagt vom Freeshard „Myrtalm“. Wir waren vor kurzem schon in einer Beta Phase die wir wiederum beendet haben und uns entschlossen den Shard komplett neu auf zu möbeln. In allen Bereichen und es ist unser primäres ziel, jeden einzelnen Bereich nicht 0815, sondern 1A wider zu geben. Z.B. haben wir eine neue Karte die sehr gut aussieht und korrekt erstellt wurde. Berge sind perfekt, sowie Wasser zu land Übergänge. Außerdem sind in auf der Karte viele Features eingeplant, die mit „World Forge“ jede einzeln speziell angefertigt wird. Der Shard wird komplett eingedeutscht unsere hp auch gerade neu gemacht. Dazu kommen natürlich viele neue Systeme. (Schmiede, Schneider, Schreiner, Magier. etc) Das Ledersystem z.B. Wird nicht nur aus Monsterleder bestehen, sondern auch aus Tierleder. Etc. etc.
Wie gesagt sind wir dabei alles neu zu machen und sind mitten drinnen.
Wir suchen also noch wirklich „fähige Leute“ Die am besten schon etwas Erfahrung mitbringen. Es handelt sich um folgende Bereiche (unten aufgelistet) (zu den Rassen Leitern: ihr seid jeder verantwortlich für seine Rasse und seine Stadt. Dem Bau und den Spielern. Natürlich auch GMs, die ihm zu geordnet sind).
-Rassen Leiter
Orc
Waldelfen
Elfen
Drow
Zwerge
Skelette
-Klassen
Magie
(spätere kombiklassen)
- Weltbau
- Grafiker
- Scripter
Wir laufen auf sphere 55i
Wenn ihr weitere Informationen haben wollt, meldet euch bei mir oder Admin Jergal
(ICQ Nummern unten) Des Weiteren, möchte ich noch sagen dass wir nur Leute wollen, die auch wirklich mit machen wollen und auch da sind. Wenn man angenommen nach 2 Monaten kein bock mehr hat, dann sagt man Ok, ich brauch ne pause. Dann wird man inaktiv oder sonst etwas. Das kann man alles klären. Aber nicht einfach nicht mehr erscheinen und sich nicht mehr melden. (das hatten wir alles schon und kennen sicherlich „einige“)
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Mit Freundlichen Grüßen
Admin Khalid
Myrtalm (Admin Khalid: 218222493) [E-Mail entfernt]
(Admin Jergal: 173431090) [E-Mail entfernt]
Myrtalm - Das neue Land (http://www.myrtalm.de.vu/)