Mitglied-79404.09.2003, 21:13 Uhr
HI!
Ich hab mal ne frage es gibt ja viele \"neue\" reittiere zum reiten *FG*.
jetzt frag ich mich erstmal wie die heisen?
ein drachen ähnliches mit 6beinen glaub ich?
und so ein chinatier?!
und dann frag ich mich noch wo ich solche finden kann und wieviel ich taming dafür brauch!?
könnt ihr mir da weiterhelfen??
:dance1: euer uri :dance1:
Mitglied-109105.09.2003, 09:42 Uhr
deine Beschreibungen sind nicht grad der reisser, aber wenn du \"ridgeback's\" ( die haben sowas wie ne rückenflosse ) oder wie die heissen, meinst -> die gibts in ilshenar -> da wo die juka's ihre burg haben nach oben....
argh -> hab vergessen, welches moongate :(
na egal -> das ilshenar moongate, wo du ratmans killen kannst -> ich glaub es war ehre oder so -> dort befindet sich im westen ein Gypsiecamp und südlich des camps ein Durchgang im fels -> wenn du da durch gehst, und auf der anderen seite nach norden, kannste dir son teil fangen :)
ich hoffe du meintest auch das *fingerqualm
taming-skill-ansprüche hab ich keine ahnung, aber da laufen oftmals tamer rum :)
frag die halt :)
fare thee well, my lord
MfG Cornell
Mitglied-57405.09.2003, 13:12 Uhr
Nein ich glaube er meint die Swampdragons......die findest du in den Sumpfgebieten.Leider weis ich nicht wieviel Tamingskill du brauchst um sie selber zu zähmen*entschuldigend schau*
Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-4705.09.2003, 16:55 Uhr
Die 6-beinigen Drachen heissen Swamp Dragons ( tamebar ab 93,9 Taming, reitbar mit 0). Die findet man zb. in den Sümpfen nörlich von Trinsic.
Und die ´Chinatiere´ nennen sich Ki-Rin´s (tamebar und reitbar ab 95,1 Taming). Allerdings nur von männlichen Chars. Sie sind das Gegenstück der Unicorns, die nur von weiblichen Chars gezähmt und geritten werden können. Man findet sie in Ilshenar, im Dungeon wo auch das Nightmare spawnt. Auf dem Boden des Ki-Rin Raumes ist auch eins eingezeichnet. Zu sehen auch in UOAM.
Mitglied-79406.09.2003, 10:26 Uhr
okay thx!
leider muss ich dann doch noch bischen warten bis ich sie tamen kann ;) aber irgendwann dann ;)
:dance1: euer URI :dance1:
Mitglied-92507.09.2003, 18:41 Uhr
Die meisten neuen Reitiere gibt es in Ilsh und in den Lostlands
von den Sumpfdrachen und den hm wie heist das vieh noch das ne kreuzung zwischen fledermaus und K********* .
sind Reitiere von feindlichen völker oder Kampfeinheiten.
jedenfalls sind die Kampfgurken die Reitiere der Chaosdragoner*G*
Blackys Elitetruppen
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*