der shard morgenstern scheint solangsam unter zu gehen. ich weiß nicht ob ihr diesen shard kennt, aber seid einiger zeit verschlächtert sich der shard immer stärker.
früher wurde auf dem shard mal so richtig rp gemacht, und jeder war mal so alle 3 tage mit ner gruppe oder so in der art jagen, einfach um daran spass zu haben, mittlerweile gehen rießige grußßen 3 - 5 mal pro tag jagen, weil sie einfach nur an gold und die geilen items was manche monster ausspucken scharf sind.
und auch im sprechen hat sich viel verschlechtert,
zum beispiel kommt jemand und sagt \"Grüsse euch\" setzt sich und bleibt stumm auf der bank sitzen, nach einiger zeit \"Auf bald\" und er is wech, und auch mit dem ausdruck... es ist einfach kein rp mehr oder wenn dann nur sehr schlechtes
und darauf habe ich keinen bock.
ich habe mir auf dem shard einige ziele gesetzt, die ich eigentlich erst erfüllen wollte, bevor ich den shard wechsle, denn ich denke mit etwas mehr playern könnte der shard gerettet werden.
darum bitte ich die player die noch nach einem shard suchen, sich auf morgenstern anzumelden.
und ihr solltet dies hier erfüllen können:
-ihr müsst nur gutes rp drauf haben
-und ihr dürft nicht all so süchtig und gierig sein
mit dem 2ten punkt meine ich, nicht wie andere 30 mal am tag jagen gehen, nur damit sie reich werden, einfach mal ab und zu damit man über die runden kommt und sich auch mal etwas leisten kann
so das wollte ich mal los werden.
und es ist noch etwas zu wissen, alle neuen player auf ms denken sie reden volles/gutes rp, dabei ist das der letzte schrott und darum sind auch schon viele gute player die es drauf hatten gegangen, weil sie darauf einfach keinen bock mehr hattem,
außerdem, sind nun auch die gms wech, diese haben auch keinen bock mehr, da einige player nur pagen und dann fragen \"ja, du, ich habe einen mit einer ganz weißen robe gesehen, die gibts nirgends, nur auf quest oder von euch, könnt ihr mir diese geben\" sowas zum beispiel. das ist doch auch nicht mehr ganz ok.
darum denke ich sind noch gms gesucht, weil es gibt zur zeit nur noch 2 gms und einen admin. und das ist einfach zu wenig!!
noch einige infos zu ms:
- so am abend meißt 15 - 25 player online
- eigene map
und und und..
nicht all so viel aber es würde echt fun machen wenn mehr player mit gutem rp dazu kommen würden!!
ich würde ja gerne ms helfen in dem ich mich als gm bewerbe, aber ich kenne mich mit axis und was man damit braucht einfach nicht mehr so gut aus! ich habe es mal gekonnt aber das ist schon lange her!!
vielleicht kann mir da mal jemand sagen wo man das wieder auffrischen kann!
Link zu Morgenstern (http://www.vergessenesland.4players.de:1070/vl/index.php)