Mitglied-92520.09.2003, 03:13 Uhr
Trotzdem würde ich den stab net kaufen
aber es stimmt es gibt massen weise leute die für jeden Quatsch etwas bezahlen
ich denke gerade mal an die Dödeln die ein Mondgrundstück erworben haben glaube das kostet so um die 20$*G*
hm vieleicht sind nicht alle von denen blöd
sonden spekulieren darauf das wieder eine raumfathrt organisation ne mondlandung macht
und die sollen dafür standgebüren bezahlen:smile:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-621.09.2003, 23:18 Uhr
jau mit virtuell hat uo schon lange nix mehr im herkömmlichen sinne zu tun.
zwar liegt alles nur auf einem server, dennoch hat alles anfassbare in UO auch einen reelen Preis, der in Mios gerechnet wird.
Es gibt viele Leute die einzelne ingame Dinge kaufen und wieder verkaufen und den Erlös in echtes Geld bei Ebay tauschen.
Mit dem Stab verhält es sich ja eigentlich nicht anders. Er hat einen gewissen Ingame wert von sagen wir 20 mio. defekto ist er auch +200 € wert.
Hätte der Verkäufer ihn für 1 Euro reingesetzt und mal abgewartet wäre er sicher auch so hoch gegangen.
350 war halt die Raffgier :)
zu den accounts kann man auch nur sagen das vor einiger Zeit ein viel grösserer Kauf/Verkauf Boom war - mittlerweile findet man ja nix mehr áuf ebay und geboten wird auch sehr wenig.
Mein damaliger Account der 725 Euro brachte war eben viel mehr wert und ist von einem Freak auseinander gepflügt worden und einzeln verschachert worden. Hat sicher nen guten gewinn gebracht. hat also auf seine darseinberechtigung
Wenn alles virtuelle nix wert ist frägt man sich doch warum soviele 10 euros überweisen oder warum z.b. webspace soviel kostet.
Ich geb aber völlig recht das das alles nur geschieht und geschehen kann wenn die raffgier siegt und ein geregeltes Marktverhältniss aufgebaut wird. wäre die Mio nur 50 cent wert wärs schon wieder uninteressant....
--