HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfänger2 AoS Versionen bei Amazon

2 AoS Versionen bei Amazon

Mitglied-113312.09.2003, 20:42 Uhr
Hi,
bei Amazon gibt es 2 Versinen, eine für 30 EUR und eine für 55. Was ist denn der Unterschied?
Greetz
Mitglied-74712.09.2003, 21:21 Uhr
Was das soll weiss ich auch nicht. Aber eigentlich gibt es keinen Unterschied, auch wenn hinter dem einen Add-On in Klammern steht. Beides kann man entweder als neues Spiel sehen, bei dem man keine andere CD braucht, um es zu nutzen, andererseits können alte UO-Spieler es als Add-On benutzen.
Aber in beiden Packung, also 30 Euro und 55, sind beide Codes drin - einer zum Erstellen eines neuen aktuellen AoS Accounts, der andere zum Updaten von einem alten \"Lord Blackthornes Revenge\"-Account (oder noch älter) auf AoS. (um dann Malas betreten zu können)

Ich würde das für 30 Euro nehmen, dass ist so der Standardpreis. ;)
Mitglied-92513.09.2003, 05:13 Uhr
Stimmt die für 30 € ist die Standart.
Aber was mit der 55€ AOS auf sich zu tuhen hat keine ahnung.
Ich VERMUTE (allso nicht wissen*G*)
das Bei der 55€ wariante dieser bonuscode (schrimmscode oder wie der heist) noch dazu gibt.Also nez soooo wichtig.
Greife doch lieber zu den 30€ AoS.:drink:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-76913.09.2003, 11:30 Uhr
*aufzeig*

Also hm... was hats denn mit den Codes auf sich? Und wofür stehen die? (z.B. schrimmscode) *neugierig ist*
Mitglied-14613.09.2003, 13:54 Uhr
Hail!

@Alandriel:
Der erste Code ist zum erstellen eines \"herkömmlichen\" UO-Accounts, der zweite Code ist zum erweitern auf Age of Shadows.

Bei dem schrimmscode (hehehe) handelt es sich um einen Code, für den man eine Hooded Shroud of Shadows. Das ist eigentlich ein eher häßlicher Mantel bzw. Umhang. Dieser Code war eigentlich für Frühbesteller oder so gedacht. Konnte man sich auf jeden Fall mit AOS bestellen.

Keine Ahnung, ob die letzten Codes jetzt noch rausgehauen werden, eigentlich dachte ich, die Zeit, in der man die Robe bekommen kann wäre abgelaufen. Man hatte auch nur begrenzt Zeit, den Code gegen eine Robe einzulösen.

Hast aber nix verpasst, so toll ist die Robe nämlich nicht. Bis auf das sie tiefschwarz ist und eine Kapuze hat.

Bis bei denn, Abaldur
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz