Mitglied-113714.09.2003, 01:29 Uhr
Habe da mal eine Frage und zwar habe ich ein router und er kann nicht mehr Connecten gibs da irgendwie ein Tool das man dann es zoggen kann?Wenn ja wo?Oder weiss einer von euch rat?
MfG
Old-Crow ?(
Mitglied-72014.09.2003, 09:12 Uhr
Im Router die IP von UO freischalten (sprich den Server zu den du connecten willst) und du kannst wieder spielen ! :nuke:
--
Wenn die Wolken den Himmel zur Nacht werden läßt, ziehen die Sturmkrähen ihre Bahnen durch die Lüfte.
http://www.achenar.org
http://www.ultimaonline.org
http://www.licht-welt.org
:bounce: :bounce: :bounce:
Mitglied-113714.09.2003, 09:16 Uhr
Haben Jana server geht das damit auch ?