Mitglied-113315.09.2003, 18:34 Uhr
Hi,
habe ein paar Fragen:
Handbuch, im Handbuch von AoS werden aber nur die Features der neuen Version beschrieben, auch auf der CD find ich kein Handbuch. Gibts das sonst wo, mir gehts hauptsächlich um Fähigkeiten, Berufe etc.
Welche Version wird häufiger gespielt, 2D oder 3D?
Wo ist die Mehrzahl der Spieler, Free-Shards oder OSI?
Mehr fällt mir gerade nicht ein,
Brati
Mitglied-112615.09.2003, 18:38 Uhr
OSI sind mehr freeshard ist aber zu empfehlen, 2d wird häufiger gespielt
EDIT: und auf http://www.ultimaonline.de findest du ein handbuch ^^
( ich empfehle freeshard: http://www.horendus-erben.de )
Mitglied-14615.09.2003, 19:52 Uhr
Hail!
Ich möchte nicht schon wieder diesen Freeshard Vs OSI Thread eröffnen, aber das ist extrem subjektiv.
Meiner Meinung nach, sind Freeshards nur bedingt empfehlenswert.
Ich würde immer OSI bevorzugen und daher auch empfehlen.
Ich würde einfach vorschlagen, den Freimonat bei OSI zu spielen, um sich mit den Grundlegenden Dingen vertraut zu machen und dann kann man sich immer noch entscheiden.
Nichts für ungut,
Bis bei denn,
Abaldur
Mitglied-56815.09.2003, 23:01 Uhr
Schau mal unter http://www.uo.com nach. Dort gibt es ein Onlinehandbuch, daß die dringensten Fragen beantworten sollte. Ansonsten hier im Forum fragen oder in den Archiven von http://www.ultimaonline.de stöbern.
@Abaldur, jeder wie er es mag.
--
http://www.fantasyworlds.info
http://www.DasErbe.de
Mitglied-92519.09.2003, 09:05 Uhr
Free-shards sind nur zum empfählen wenn du hauptsächlich RP betreiben möchtest
sonst OSI *G*
2d hat einige vorteile
1 dein pc ruckt nicht so (lag)egal wenn du ne schnellen pc hast.
2 Die monster sind schöhner gezeichnet!
in 3d sieht ein O Lord aus wie ein Hüpfendes Riesen Osterei *G*
Bei 3d sind die rüstungen Feiner gezeichnet und du hast die möglichkeiten bessere Bewegungs Macros zu machen.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-76919.09.2003, 09:23 Uhr
Hmm... würde den Vorschlag Abaldurs zu Herzen nehmen und mal hineinschnuppern... aber klammer dich nicht an deinen Chars fest ^^. OSI hat seine Vorteile, FreeShards haben ihre Vorteile... dafür gibs Threats und Co zu genüge...
Wenn du neu in der UO-Szene bist: Ein herzliches Willkommen! :)