HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerRegistrierung

Registrierung

Mitglied-113315.09.2003, 19:35 Uhr
Hi,
und schon das erste Problem bei der Registrierung: Habe Reg.Code, einen Benutzernamen und ein Passwort eingetragen, alles bestätigt, auf der Seite mit den persönlichen Daten kam ich aber nicht weiter. Habe alle Daten bis auf Adresse 2. Zeile, Bundesstaat und Tel. abends ausgefüllt, aber immer die Nachricht erhalten, ich solle alle Daten eingeben. Irgendwann dann die Seite weggeklickt und das Procedere wiederholt. Den Benutzernamen konnte ich nicht mehr eingeben, da er bereits vergeben ist, also einen anderen (ging seltsamerweise mit dem reg-code), aber bei den pers. Daten wars wieder das gleiche.

Auf einem Server anmelden geht nicht, da bei der account-verifizierung die Nachricht kommt, weder der name oder das Passwort würde stimmen, usw.

Was nun?
Mitglied-113315.09.2003, 19:42 Uhr
Hm,
inzwischen kann ich mich bei der account.bearbeitung anmelden, hier steht, die Anmeldung war unvollständig, ich soll mit der gleichen Reg-nummer eine Neuanmeldung machen. Wobei ich wieser beim ersten Problem bin, warum gehts bei den pers. Daten nicht weiter?

Wo findet man eigentlich die mon. Kosten? Entweder bin ich zu doof, was ich bezweifel, aber die uo-site ist nicht wirklich übersichtlich!

Greetz
Mitglied-113315.09.2003, 19:49 Uhr
Hi,
inzwischen gings, nachdem ich den Bundesstaat eingegeben habe (obwohl man den bei einem Wohnsitz in den Staaten braucht).
Brati
Mitglied-14615.09.2003, 19:55 Uhr
Na dann, herzlich willkommen.

Ich glaube ich habe einfach das Bundesland eingegeben.

Kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern.

Viel Spass dann....
Mitglied-113315.09.2003, 20:14 Uhr
Hi,
ich dreh durch! Will ich mich jetzt einloggen krieg ich die Nachricht, \"your account has been blocked. please visit ultima-registration.com for information reactivating your account\". Auf der registrierungsseite kann ich mich einloggen, hier find ich nichts über eine Sperrung.
Oder einfach warten, sind die Server nicht so schnelle?
Mitglied-46715.09.2003, 20:28 Uhr
Sofern du UO Third Dawn oder Age of Shadows spielst, musst du Kreditkartennummer angeben oder beim Support anrufen ..
--
Ich bin dein Vater , Luke!
Mitglied-74715.09.2003, 23:58 Uhr
... oder Online-Game-Time-Code kaufen. ^_^
(kurz GTC)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz