HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerRegierungssystem in UO?

Regierungssystem in UO?

Mitglied-2607.09.2001, 11:04 Uhr
Gibts in UO eigentlich ein Regierungssystem (König,...) oder Wirtschaftssystem?
Mitglied-1307.09.2001, 12:00 Uhr
Jau Herr OSI ist der König und bestimmt was gemacht werden darf, wie ein Politiker verspricht er mal alles was die Spieler hören wollen, und hält natürlich nix. Kommt es dann zu Bauernaufständen wie letztens bei den Rewards, dann schickt König OSI seine Herrscharen aus, die sich Lag, Loginprobleme und Grafigbugs nennen, und jeder ist wider ruhig und froh das er wieder normal in Britain spielen kann/darf. nö ernstahft: hab nicht ganz kapiert wie du die Frage meinst? meinst du den Wirtschaftskreislauf mit den Player-items oder den NPC Vendoren? Und wie meinst du das mit dem Regierungssystem? Das mit den Titeln? sorry aber vesteh die Frage echt nicht ganz!
Mitglied-607.09.2001, 12:25 Uhr
Natürlich ist Britania ein tugendhaftes von Lord British regiertes Land :) kapitalismus passt so ganz und garnicht zu den guten alten Tugenden sollte zumindest so sein, wenn irgendjemand den geschichtlichen Background von Brittania kennen würde :) löl
Mitglied-2607.09.2001, 18:48 Uhr
die Frage war eigentlich so gemeint: sitzt da irgendwo jemand von Origin der den König spielt, könnt ja sein? (War vielleicht doch ne doofe frage)
Mitglied-608.09.2001, 01:06 Uhr
könnte mir schon vorstellen das Richard Garriot als Firmengründer da schon ne "könig"-artige position hatte: ) aber origin ist ein normales softwarehaus wie jedes andere auch
Mitglied-227508.09.2001, 01:45 Uhr
Mitglied-26 hat geschrieben: die Frage war eigentlich so gemeint: sitzt da irgendwo jemand von Origin der den König spielt, könnt ja sein? (War vielleicht doch ne doofe frage)
Also in der Geschichte von UO taucht ein Herrscher namens Lord British auf. Den gibt es auch InGame, aber gaaaaaanz ganz selten. Auf einem unserer UO Screenshots ist der Obermotz zu finden. Such ihn mal. :)
Mitglied-227508.09.2001, 01:46 Uhr
Mitglied-6 hat geschrieben: sollte zumindest so sein, wenn irgendjemand den geschichtlichen Background von Brittania kennen würde :) löl
Diesen Seitenhieb habe ich verstanden. ;) Wenn ich Zeit finde, kommt die Geschichte sofort rein. :D
Mitglied-2608.09.2001, 16:51 Uhr
Ich glaube ich sollte mal noch ergänzen wie ich auf diese Frage gekommen bin! :) Also, alles begann vor einigen Jahren, ich spielte ein textorientiertes online-RPG namens "MUDgik" (leider weiss ich die adi nicht mehr :( ) ich schlich durch die gassen der Hauptstadt (gab es überhaupt mehrere Städte?) als ich plötzlich auf ein Schloss stieß, ich ging natürlich hinein, auf einem Thron sass der König (NPC) umgeben von Wachen und seinem Gefolge, weil ich knapp bei Kasse war kam ich dann auf die dumme Idee den König zu bestehlen welcher einmal mit seinem langen Arm des Gesetzes ausholte und mich zu Tote schlug! ;( ;( ;( Ja so war das, als ich dann neu geboren war lief ich schnell zurück zum Schloss und fledderte meine Leiche bevor es jemand anderes tat :P
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz