Mitglied-79416.09.2003, 22:19 Uhr
hi!
ich habe mal wieder ne frage? ich habe noch ein \"half prize ticket\" und möchte es gerne einlösen! was soll ich eurer meinung nach nehmen?? und was ist ein Wrist watch??
hoffe auf antwort
:dance1: euer uri:dance1:
Mitglied-74716.09.2003, 22:44 Uhr
Wrist Watch = Armbanduhr....
denke sowas kann ab und an praktisch sein. :)
Zeig doch mal eine Liste mit den möglichen Rewards, vielleicht kann man dir dann zu etwas raten. ;)
Mitglied-79417.09.2003, 15:33 Uhr
okay auf der list gibt es:
snowball
holiday tree
wrist watch
dann die 2schneekugeln weis jetzt nicht genau wie die heisen
und statue
hab irgendwie noch nie eine armbanduhr gesehen was kann man mit der machen??? oder wie sieht die ungefähr aus???
thx
:dance1: euer uri:dance1:
Mitglied-14017.09.2003, 16:58 Uhr
Hi :)
Was du da hast ist aber kein \"half prize ticket\", sondern das Christmas ticket vom letzten Jahr ;)
Also mal der Reihe nach...
snowball - is ganz nett kann man halt schöne Schneeballschlachten machen, brauchst aber jemanden der auch schnee im bagpack hat...
holiday tree - nette deco fürs haus, allerdings nur ca 2monate(Dez/Jan) von OSI freigeschaltet, ansonsten ist der nur als deed
wrist watch - ist blessed und nett für RP'ler, aber \"normale\" spieler werden wohl lieber ihre magischen bracelets benutzen
2schneekugeln, statue - nette deco fürs haus, die meisten sind nicht allzuviel wert im verkauf, ABER wenn du gaaaaaanz viel glück hast und eine der seltenen bekommst... jackpot *g* (frag mich aber nicht welche rare sind, glaube weisse statuen und bestimmte namen *g*)
Mitglied-79417.09.2003, 17:02 Uhr
aja und was ratest du mir dann was ich nehmen soll? :)
snowball kenn ich holiday tree hab ich schon gesehen naja jetzt fragt sich nur was ich machen soll *grübel*
:smokin:
Mitglied-14017.09.2003, 17:09 Uhr
naja die wristwatch siehst ja auch bloss wenn du keine sleeves und gloves anhast.
und mit den snowglobes/statue ist halt wie Lotto spielen.
Einen richtigen Rat was ich nehmen würde, kann ich dir leider nicht geben, weil ich meins selber noch hab :p
Mitglied-92519.09.2003, 08:56 Uhr
also so tolle sachen sind die dinger net
was du da bekommst hm wenn du ne statuhe bekommst di selten ist must du erst mal nen käufer finden*G*
du könntest ja ne schneekugel sammlung aufmachen*G*
naja ist halt geschmackssache.
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*