HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerQuest/Gate nach Vesper

Quest/Gate nach Vesper

Mitglied-113317.09.2003, 23:34 Uhr
Hi,
ich soll für eine Quest mit jemandem in Vesper rewden, habe aber das Questfenster weggeklickt und weiss nicht mehr mit wem. Wie krieg ich das wieder.

Um schnell hinzukommen, hat mir jemand eine Runenbuch gegeben, Aber wenn ich das Ziel Vesper anklicke, kommt die Nahricht, ich habe keine Berechtigung dorthin zu reisen. Was soll das?
Brati
Mitglied-74718.09.2003, 09:03 Uhr
Du kannst die wichtigsten Infos bekommen, indem du einmalig auf deinen Charakter klickst. (mit links)
Dann kommt ein auswahlfenster und da wählst du \"View Quest Info\" oder wie das heisst.

So wie ich das sehe, machst du die Elwood-Quest. In Vesper wäre da \"Alberta Giacco\" die Malerin. Die ist in der Nähe der Bank. Sprech sie an und setz dich 30 Sekunden lang auf den Stuhl in ihrem Raum (kommt eine Bestätigungsnachricht), damit sie ein Bild von dir machen kann. ;)
Mitglied-113318.09.2003, 20:51 Uhr
Ja, die Quest ists. Jetzt soll ich Monster malen, brauch noch Pixie. meermage und juka warrior. Wo find ich die?
Mitglied-74718.09.2003, 21:13 Uhr
Pixie: Geh nach Illshenar --> Spirituality Gate und dort nach Norden in den Wald.

Meermage: Geh nach Illshenar --> Sacrifice Gate und dort nach Norden zu dem Meer Dorf.

Juka Warrior: Geh nach Illshenar --> Compassion Gate und dort nach unten und so früh wie möglich nach Westen abbiegen. Da ist ein Zigeunerdorf und ein Höhleneingang. Gehe durch die Höhle, denn auf der anderen Seite ist eine Burg, welche die besagten Warriors enthält.

;) ;) ;)
Mitglied-113318.09.2003, 22:23 Uhr
Hi,
bnis auf die pixies alles gefunden. Im Wald beim Geistlichkeitsgate (wird wohl spirituality sein) gabs einen haufen Geister und auch ein unicorn, aber keine pixies.
Mitglied-74718.09.2003, 22:31 Uhr
Dann versuch dort mal weiter nach osten zu gehen.... also am Gebirge halten, bis du an einer \"Ecke\" ankommst. Da in der Nähe sollte ein Pixiechampspawn sein. :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz