Rüstungen/Metall
Mitglied-113321.09.2003, 15:42 Uhr
Hi,
mal eine Frage zu den Rüstungen/Metallen: Meine erste Rüstung (spinned leather tunic) ist inzwischen ziemlich hinüber, es wird Zeit für eine neue. Lohnt sich reparieren lassen und wie lange ist die Haltbarkeit?
Beim Kauf einer neuen, welche Metalle sind gut, was ist eine wert und wo kann man gut einkaufen?
Greetz B.
Mitglied-14021.09.2003, 23:40 Uhr
Also wenn du mit deiner derzeitigen Rüstung zufrieden bist, kannst du sie ruhig reparieren lassen, frag einfach jemanden an der Schmiede in Britain nahe dem Friedhof. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf im Mage Shop ein paar empty scrolls und frag einen Schneider ob er dir ein paar Repair deeds aus diesen herstellen kann. Meist machen sie es umsonst, aber jeder freut sich über ein kleines Trinkgeld ;)
Ansonsten der Vorteil von \"Spined\" ist halt das dort immer 40Luck drauf sind und bei \"horned\" und \"barbed\" mehr % auf Resistenzen, also wenn du eine Rüstung mit möglichst viel Resi willst nimm am besten Barbed Leder.
Bei Metall würde ich Veri oder Valo wählen, Valo hat zwar bisschen mehr Gesamtresi, aber ist bisschen schwach auf \"Fire\". Verite ist ziemlich ausgeglichen.
Aber diese Rüstungen sind natürlich auch teurer als andere. ;)
Über wert kann ich leider nix sagen, da ich doch seit einigen Monaten \"Selbstversorger\" bin. ;)
Kaufen... entweder in einem gut sortierten Player Shop oder halt auch an der Schmiede beim Friedhof jemanden fragen ob er dir eine anfertigt (aber vorher nach dem Preis fragen *g*).
Mitglied-92522.09.2003, 00:07 Uhr
Ein parr fragen
1 welchen haupt skills benutzt dein charakter?
2 isr deine Rüstung ne EXP arbeit?
den wenn du nen mage hat Ist eine EXP Lederüstung völlig ok höherhinaus machtes nur sinn wenn es nen bonus als Mage amor hat.
EXP arbeiten haben einen vielgrösseren bonus als nur Normal arbeiten.
Zusätzlich kann mann Magische Rüstungen herstellen die Teilweise Einen oder mehere zusätzliche bonuse erhalten.
Mann kann Rüstungen und waffen Veredeln und sogar die haltbarkeit mit den puder of ... erhöhen
also Loot rüstungen veredeln lont sich*G*
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-113322.09.2003, 21:50 Uhr
Hi,
bin Krieger, 78 Strenght, 51 Sword.
Wo findet man player-shops mit ner guten Auswahl?
Mitglied-14022.09.2003, 21:53 Uhr
Auf welchem Shard spielst du denn? :)
DF oder Euro oder was ganz exotisches? *g*
Mitglied-92523.09.2003, 03:46 Uhr
Also bist du noch ganz am anfang hm
also du solltest erst mal dir Einige dinge im klaren sein
die w*** S****** ***einlichkeit das du die Rüstung lange behälst ligt bei nahe 0.
Also nicht zuviel ausgeben !
Schaue nach das deine Ausrüstung immer EXP istdas ist die top qualität Magische bonuse sind net aber Teuer!
deine monster die du jetzt killst sind meistens nicht magisch begabt da reicht deine rüstung voll aus wenn sie einen Ph AR von 70 ereicht
Wenn nicht schaue bitte das du dir ne Dullcopper Rüstung besorgst
Chain Hemd und Hose Sollten aber dan aus Valo bestehen.Ketten
Gloves und Armschutz sowie Basinet Aus dull copper.
Der Halsschutz Sollte schon Echte topqualität haben
und aus Valo platte.
den den wirst du sicherlich längerbehalten.
Schaue nach das du Folgene skills Trainirst
Swort
Tacktik
Anatomy
Sind wichtig für schaden
Chiv und Fokus
Sind wichtig um die paladin sprüche zu beherschen
damit du dich und anndere heilen kannst.
Parry
Zum abwehr von normalen atacken.
Resistenc Magic
solltest du min auf 40-50
Haben damit kannst du bestimmte magische angriffe wiederstehen oder sie haben eine schwächere auswirkung auf dich.
Die restlichen 60-50 Skill punkte für Powerscrolls erhöungen verwenden
deine Waffe soll auch was taugen!
Sie sollte ein Damage increase von min 25% besitzen
dazu noch swing speed Bonus
wenns geht nocht einen Zusatz schaden für einen der 5
schadensklassen
oder einen zusätzlichen zauber z.b. hit Harm .
Solche waffen kannst du auch ersteigern bei TradeNet of UO.
--
Mitglied-113329.09.2003, 19:59 Uhr
Hi,
ja, bin noch Anfänger, schaffe Skelette, auch einzelne Ettins und spiele auf Drachenfels.
Mitglied-92529.09.2003, 21:04 Uhr
Ettins sind zum üben nicht schlecht
--
Mitglied-113301.10.2003, 19:30 Uhr
Hi,
nochmal, wo find ich Player-Shops?
Brati
Mitglied-92501.10.2003, 20:19 Uhr
also ich möchte keine schleichwerbung machen.
wenn du gute playershops finden möchtest muste selber suchen
die meisten Läden sind im angebot und preisleistung zumglück verschieden.
Suche erst mal die häuser an den strassen auf und merke dir die preise oft sind die läden in \"hinterland \" billiger.
was möchtest du eigendlich kaufen ?
Rüstungen waffen scrolls regs.........
Manche läden sind auf einige wahren spezialisiert,
--
Mitglied-113301.10.2003, 21:01 Uhr
Hi,
Rüstungen will ich. Sind die Shops in der Pampa, am Stadtrabd ...? Bis jetzt nur Shops gefunden, die aus welchen Gründen auch immer Haufenweise Taschen und Kisten anbieten.
Brati
Mitglied-92502.10.2003, 13:23 Uhr
Diese läden kannste gleich vergessen wenn sie nur taschen oder kisten anbiten sind sie wahrscheinlich aufgegeben worden.
Ein guter laden wir min 1 in der woche aufgefüllt.
Schaue mal nach Skara Brae am moongate.
Das hat früher was getaugt*G*
hoffe es taugt immer noch was.
--
Mitglied-702.10.2003, 23:18 Uhr
Hihi, ich mach einfach mal Schleichwerbung :rolleyes: ... DF/Trammel/Skara Brae. Und zwar musst Du die Straße Richtung Britain gehen und dann an der Wegegabel Skara-Britain-Yew (sogenannte Skara-X-Road) einfach mal umschauen. Dort ist in der zweiten Reihe ein geradezu genialer Shop ! Was allerdings sein kann, dass bis morgen (den 03.10.) alle Vendoren leer sind, weil doch Pubs 20 in dieser Nacht aufgespielt wird und der betrifft auch Vendoren. Darum scheinen im Übrigen derzeit weit mehr Vendoren leer als sie normalerweise sind ;) .
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-92503.10.2003, 19:34 Uhr
Kann da bitte jemanden ein link setzen für ne preisliste das währe nett*G*
sonst zahlt er für nen rostiges kettenhemd 20K*G*
--
Mitglied-113304.10.2003, 10:28 Uhr
Ja, Link wäre sehr gut, bin immer noch am Suchen, weiss aber auch nioch nicht genau was ich will. Habe inzwischen 83 Stärke, 60 Sword, 36 Dex. Eher was aus Leder oder Metall?
Mitglied-704.10.2003, 10:35 Uhr
Ok ok ok ....der o.a. Shop hat auch eine Preisseite :) . Ich hoffe es finden sich da auch die Infos, die Du genau suchst. Zur \"Not\" sind dort auch Ansprechstellen genannt, an die man sich wenden kann. Alles sehr nett, kompetent und schnell kann ich nur sagen !
http://www.uo-preise.info/
Im Übrigen ist am Sonntag ein Markt nahe Minoc (siehe auch UOWorld-News). Da lohnt es sich bestimmt auch einmal, ein bisschen an den Ständen zu stöbern und mit den Händlern zu feilschen. Und mit der Preisinfo im Hinterkopf kann man auchned übervorteilt werden. :D
Also nix wie hin ;) .....
--
Mitglied-92505.10.2003, 15:22 Uhr
also schaue auf den gesammt schutz der Rüstung
Zähle alle Ressi punkte zusammen.
Dann wirst du sehen welche Rüstung gut ist und welche nicht
bei nist magieschen monster ist haupsächlich der PH AR wichtig
aber Spähter werden die anderen magischen AR punkte wichtiger sein.
Ein Rütungsteil kann mann schon ordendlich nennen wenn es
Min 45 p(verteilt)
auf alle 5 Schdensarten hat.
Ab 50 P
ist es gut.
Ab 55 Zu den Sehrguten Rüstungs teile.
60 Ein spitzenprodukt das geblesst werden sollte!!
--
Mitglied-113306.10.2003, 20:23 Uhr
Hi,
Die Seite ist gut, genau so was hab ich gesucht.
Einen Shop hab ich immer noch nicht gefunden, an der X-Kreuzung hats einen Haufen Shops, aber das WAngebot ist grad recht mau. Der oben angesprochene, welcher ist es denn?
Mitglied-706.10.2003, 20:38 Uhr
Okokok :) Hier ist der genaue Plan ! Und wenn Du wirklich was besonderes suchst, einfach die Jungs und Mädels direkt anmailen: [E-Mail entfernt]. Die freuen sich drauf !
[externes Bild: http://www.uo-preise.info/shops/monja/monja3karte.jpg]
--