Registrierungscode?(AoS gesaugt)
Mitglied-114524.09.2003, 12:26 Uhr
So... Huhu erstmal :-)
..Direkt zu meinem Problem.
Und zwar, habe ich AoS legal heruntergeladen(15tage trial u.a.), die 2d-Version installiert, möchte mir nun einen Account erstellen, werde jedoch auf der Page (ultima-registration.com) dazu aufgefordert einen Registrierungscode anzugeben.
...Wo ist jener zu finden? :-)
Mitglied-92524.09.2003, 14:19 Uhr
Brauchst das Aos Programm im laden zu erhalten*G*
im beigefügten heft sind 2 codes hinten abgedruckt
1 für neue account das 2 für alte accounts
das brauchst du wenn ich mich nicht irre:bounce:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-114524.09.2003, 14:39 Uhr
Was soll den der Blödsinn? *G*
Ich habe mir das komplette Spiel gesaugt 2d+3d enthalten. Warum wird denn nicht der Code beigelegt? Wenn ich mir für den extra das Spiel kaufen müsste, würds mir ja nichts bringen es runterzuladen. :D
Mitglied-14024.09.2003, 16:51 Uhr
also ich glaube den code solltest du nach dem download erhalten, hab das leider nicht gemacht, aber stand glaube ich mal in den news...
musstest du da eine email addresse angeben oder sowas?
oder gabs nach dem download noch einen screen?
EDIT: So hatte nochmal den Link in der alten News verfolgt...
Und auf der \"Download Seite\" steht:
NOTE: You will receive a REGISTRATION CODE in a NEW browser window when the download is complete. Save this registration code. It is REQUIRED to participate in the trial.
Mitglied-114524.09.2003, 18:32 Uhr
Hm..Habe das wohl schnell weggeklickt, in meiner Vorfreude.
Das heisst wohl...Nochmal 3 stunden dran :-)
Mitglied-74724.09.2003, 20:39 Uhr
Wie ist das eigentlich nach diesen 15 tagen?
Kann man sich dann einen ganz normalen GTC holen und einfach weitermachen, oder muss man wie bei anderen Probeabos einmal das Original kaufen?
Wäre ja sonst echt fies, weil dann hätte ich mir das kaufen von AoS quasi sparen können und hätte nun 30 € mehr auf der Tasche. ^_^
Mitglied-14024.09.2003, 21:00 Uhr
hm gute frage aber denke mal müsste gehen, sonst wäre die aktion sicher nicht so effektiv :)
und ich schätze, dass wird auch bloss eine kurze zeit funktionieren ;)
aber medea wenn du nicht mit aos angefangen hast, hast zB hier auch keinen upgrade code dabei :)
ausserdem is doch bei promoaktionen immer so oder auch wenn du dir einen neuen pc kaufst *g* 2 wochen später siehste ein besseres angebot ;)
Mitglied-74725.09.2003, 19:32 Uhr
Stimmt auch wieder... AoS habe ich nur wegen dem Upgrade-Code gekauft. Naja, und weil ich mal eine richtige UO-Packung im Schrank stehen haben wollte. Hatte nämlich letzte Weihnachten auch die \"Return to Britannia\"-Aktion genutzt. *gg* (habe dann glücklicherweise von Gringo einen Account-Code geschenkt bekommen und auch direkt einen GTC gekauft. :) )
Mitglied-115729.09.2003, 09:24 Uhr
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wo man sich AoS legal herunterladen lässt ? Bitte, Bitte .....
MfG
Batmann
Mitglied-74729.09.2003, 11:17 Uhr
Schau mal in diesem Thread (http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=4929) nach...
Dort steht alles, was du brauchst, Batman. ;)
Mitglied-115729.09.2003, 12:19 Uhr
Danke vielmals
MfG
Batmann