HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteRollenspiel Shard sucht Staff (neuer Shard)

Rollenspiel Shard sucht Staff (neuer Shard)

Mitglied-112024.09.2003, 17:55 Uhr
Hallo!

Wir suchen Sphere Skripter (Angefangen bei Einfachen skripts bis zu schweren Skripts), Bau -GM's, Rassenhüter und alles was es sonst noch so gibt. Wir sind derzeit 6 Leute im Staff und wollen einen Server aufbauen. Der Server läuft auf Sphere Server 0.55i. Wir nehmen einen Teil von der Britain map.


Aufgebaut werde die Städte:

- Vesper
- Minoc
- Cove
- Und noch 2 oder 3 Städte mit selbst erstellten Häusern (keine deeds!)


Folgende Rassen wollen wir erstellen:

- Menschen
- Orks
- Dunkelelfen
- Waldelfen
- Zwerge
- Goblins
- Auch weitere falls gewünscht.

Folgende Systeme wollen wir zu verfügung stellen:

- Farbige Waffen
- Leder System
- Klassen System
- Magie System
- Handwerker System
- Farmer System
- Bandagen Fix
- Anti Makro System
- und noch viele andere.


Wir werden die Skills nicht so einstellen damit man gleich nach 3 Monaten GM ist sonders das man sich die Skills hart verdienen muss. Auch mit dem Gold wird alles anders geregelt. Es wird z.B. verschiedene
Klassen von Pferden geben, manche Schneller, manche langsamer-
manche schneller. Auch wird nich gleich jeder am anfang eine Kettenrüstung besitzen können. Alles wird so gemacht wie es im echten leben auch ist. Geplant ist es alles einzudeutschen.


Falls ihr interesse gefunden habt meldet euch unter der ICQ Nummer 158885844 , der E-Mail Adresse [E-Mail entfernt] <mailto> oder postet einfach unter meiner Message. Das Alter ist nicht beschränkt. Falls ihr euch noch nicht mit dem bauen / scripten auskennt kann ich es euch erklären. Jeder der bauen / scripten kann ist uns eine sehr grosse Hilfe egal wie gut / schlecht er ist.

Mit freundlichen Grüssen

Der Staff von [Noch kein Name vorhanden (wird erst dann ausdiskutiert wer welchen will ]
Mitglied-57926.09.2003, 19:50 Uhr
also, falls du kritik vertragen kannst:

-Erstmal schreiben wer \"wir\" genau ist, zb ob es nur einer oder bereits ein fester eingespielter 10 mann staff ist. (was ich zwar bezweifle, soll aber vorkommen ;) )

-mehr als nur ein \"folgende rassen wollen wir erschaffen\", schreibe lieber konstruktiv wieso welche rassen und was du dir dadurch erhoffst. Die rassen dunkelelfen, goblins und orks halte ich für weniger gut. Das sind alles rassen die selten mit anderen rassen kontakt haben und wenn, dann keinen friedfertigen. dadurch werden die rassen eingeengt und isoliert. ein neuer shard kann sich sowas aber nicht leisten - also für lieber genau aus warum du denkst das ihr das packt.


-geschichte aufschreiben!
ihr wollt einen RP shard wie ich das sehe, und für die meisten GMs die auf RP shards \"\"arbeiten\"\"/spielen ist das A und O nicht die systeme oder die rassen, sondern die geschichte des shards. Wenn ich auf shardsuche bin, geh ich auch nicht nach rasse oder klasse. sondern welche geschichte mir zu sagt, welcher hintergrund.

PS.:
ich stelle mich bereit ein rein rollenspielerisches Konzept für Asssassinen und ein giftkonzept dazu entwerfen. Wenn du interesse hast: 176185001 [E-Mail entfernt]
über GM stellen kann man reden, aber wohl nicht jetzt - den wer braucht quester oder supporter wenn es noch keine spieler zum questen gibt oder supporten ,-))
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz