Smith Power Scroll
Mitglied-58326.09.2003, 12:12 Uhr
Hmpffff, bin echt genervt.
Das wird und wird nichts mit meiner Smith Power-Scroll.
Habe jetzt schon drei BOD´s gehabt, wo eine hätte rausspringen können, immer Pech gehabt (runic hammers, ancient hammer etc.)
Falls jemand der diesen Thread liest eine übrig hat, zu einem guten Preis oder als Tausch gegen nette Sachen, die ich habe, bitte mal bei mir melden.
Eine 5´er wäre für den Anfang schon ausreichend, will halt einfach mal weiterkommen mit meinem Smith.
Vielleicht können wir uns für den Handel an diesem Wochenende mal treffen, denke mal dieses Wochenende bin ich viel online.
Ansonsten schönes Wochenende ;D
Mitglied-14026.09.2003, 15:54 Uhr
Hihi also wenn du nach DREI bods schon eine bekommen hättest, wäre ich noch frustrierter als ichs eh schon bin *g*
Hab schon etwa 2 Dutzend Bods/LBods abgegeben, die Chance auf mindestens 10er PS hatten und NULL....
Naja wünsch dir trotzdem viel Glück, vielleicht klappts ja doch bald :)
Mitglied-92526.09.2003, 18:23 Uhr
Versucht meherer auf einmal abzugeben nicht immer jeden tag eins*G*:drink:
--
Das Leben ist hart aber UNGERECHT*G*
Mitglied-14026.09.2003, 18:32 Uhr
da gibts nur ein paar kleine probleme *g*
erstens sind die smithy lbods nich gerade leicht zu füllen, da die sbods doch sehr viel schwerer zu bekommen sind als beim tailor, die sbods die direkt scrolls geben sind noch seltener.
zweitens wenn ich einen voll habe, bin ich soooo gespannt und aufgrund von punkt 1 würde ich platzen, wenn ich den solange behalte bis ich 2 oder sogar nochmehr zusammen hab.
drittens glaube ich, dass is wie beim essen, manche glauben es hilft beim gainen und einige nicht (rate welcher gruppe ich angehöre *g*)
aber trotzdem danke für den tip! :)
Mitglied-74726.09.2003, 19:18 Uhr
Mitglied-925 hat geschrieben:
Versucht meherer auf einmal abzugeben nicht immer jeden tag eins*G*:drink:
--
Sollte aber eigentlich nichts bringen... zwar ist für den einen Tag die Chance höher, aber sie ist genauso groß, wenn man die gleiche Menge BODs in längerer Zeit abgibt...
UO arbeitet doch in vielen Bereichen nach einem Random-Prinzip... das heisst, dass du jedesmal, wenn du einen BOD abgibst z.B eine 10%ige Chance hast, eine Scroll zu bekommen.
Glaube kaum, dass es einen Bonus gibt, wenn man 3 in 5 Sekunden abgibt.
Mitglied-92526.09.2003, 22:38 Uhr
Nein keinen bonus die changs ist 1zu10
Also wenn du 5 aufträge hast kannst du entweder o bekommen
1 oder gar 2 scrolls
wenn du aber 2 bekommst
Können sie ja verschiedene werigkeit haben
ne 5 oder ne 15 das ist hald ein unterschied die 5ver kann mann dann getrost verkaufen und einen anderen schmied glücklichmachen.:smokin:
kleiner tipp wegen ungeduld*G*
nimm einfach einen termin wo du die aufträge abgeben willst*G*
sagen wir alle 6 wochen
du wirst sehen das es klappen wird.
--
Mitglied-57427.09.2003, 08:49 Uhr
Ja ja das Leben eines Schmiedes ist schon hart.....ne PS zu bekommen ist noch schwerer als die schlimmsten Monster zu besiegen:rolleyes: :rolleyes:
Wenn ich mir dagegen die Schneider ansehe,da kannst du dir mit den PS die Wände deines Hauses tapezieren,weil sie dir die nachschmeissen..da sollte OSI mal was tun um etwas Gleichgewicht reinzubringen
*mal kurz zu Medea grüssend rüberwinkt und wieder verschwinden tut*
Mynx
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-92527.09.2003, 10:18 Uhr
Tja aber wenn mann schon Legendary Shmith ist und dann noch
Ne PS bekommt kann mann sie wenigstens verkaufen und nicht seine Hütte damit Tapetzieren*G*
dafür haben die ARMEN Scheider das Problem mit ihren Runic Nähsetz.*G*
ok ok habe selbst noch nie nen agar-Valo Runic Hammer Besessen
aber was solls wer nicht schmiedet und die Lbos vollmacht bekommt auch keine Belohnung also in den sauren apfel beissen und schuften.
ahh noch ne frage könnt ihr mir sagen Wie Häufig ne Valo EXP
bulk order vergeben wird nach meinner erfahrung so gut wie nie!
Ist die wahrscheinlichkeit bei 1-1000 oder eher 10000
nach meiner erfahrung müste es eher0,1 zu 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 0000000000000000000000000000000000
sein :drink:
--
Mitglied-57427.09.2003, 19:16 Uhr
Da hast du recht..es ist sehr,sehr,sehr ,sehr selten..wenn nicht noch seltener als selten..dass du so einen Bod hast.
Da hilft nur das Prinzip Hoffnung:))
Viele haben deswegen nicht nur einen Schmied sondern gleich mehrere am arbeiten(ich hab zum Beispiel 5..alles GM) das sind aber eigentlich alles nur bessere Bodholer für meine eigentliche Schmiedin(113,5 übrigens jetzt*g*)
ansonsten wartet man sich ja dumm und dämlich...weil die Chancen sind echt niedrig.Es gibt Tage da bekommst du nur dieses dämlichen Waffenbods udn dann noch net mal exept.sondern nur normal*grummel*
Mynx:hasi: :hasi:
--
Wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren ausser wenn ich auf ne Sea Serpent oder einen Shadow Wyrm treffe..dann sterbe ich meistens*g*
Mitglied-92527.09.2003, 20:50 Uhr
Ohhjjee
als wochen end spieler sollte ich die valo exp ordern wahrscheinlich unter glas halten als ein EXTREM seltenen ARTEFAKT level 99 betrachten ups.
--