Mitglied-115328.09.2003, 14:40 Uhr
Hi, ich überlege gerade bei UO einzusteigen. Aber es gibt ja mehrere Versionen von UO. Meine Frage ist ob das alles Add-ONs sind oder seperate Spiele und wo sind die Unterschiede? Läuft UO auch unter Win XP? Ich wollte mir w*** S****** ***einlich UO: Renessance (w*** S****** ***einlich falsch geschrieben ) hollen. Reicht das aus ? Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.
Mitglied-14028.09.2003, 15:16 Uhr
Also kommt drauf an wo du spielen willst :)
Auf den offiziellen Servern (mehr Spieler, mehr spielerische Freiheiten, wenig RP, monatliche Kosten von ca 12€) oder auf den Freeshards (meist recht überschaubare Anzahl von Spielern; teilweise sehr liebevoll gestaltete Shards mit eigener Map, Skripten, Bauwerken, Klassen/Rassensysteme; meist sehr RP lastig, kostenlos).
für offizielle Server: UO:AoS
für Freeshards: UO:R
Zu Win XP kann ich leider nix sagen, hab nur Win98SE :)
Mitglied-728.09.2003, 16:11 Uhr
Also zumindest UO:AoS läuft unter XP einwandfrei. Und wenn Du Dir UO:AoS kaufst, hast Du zum Preis von ca. 30 € alle (!!!) Versionen und kannst getrost in die UO Zukunft schauen, sei es nun auf offiziellen OSI-Shards oder aber auch (so meine ich) auf Freeshards.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature_drachi.gif]
Mitglied-115528.09.2003, 17:20 Uhr
Und wie bezahle ich die monatlichen gebühren? Gibt es da mehrere Möglichkeiten?
Mitglied-14028.09.2003, 17:24 Uhr
Am einfachsten gehts mit Kreditkarte und ansonsten gibts noch Game Time Codes (siehe oben in der Linkliste).